Der 15. Kommunikationskongress 2018 vom 27. bis 28. September, in Berlin war auch dieses Jahr wieder eines der Highlights in der Kommunikationsbranche. Die rund 1.500 Besucher hatten zwei Tage lang die Möglichkeit sich von Keynotes inspirieren zu lassen, und ein Teil von spannenden Diskussionen und interessanten Gesprächen zu sein.

Die Cision Germany GmbH war auch dieses Jahr wieder mit einem Stand ein aktiver Teil des Kongresses. Höhepunkt unserer diesjährigen Teilnahme war die Expert Session von Thomas Leitner, VP Cision D/A/CH zum Thema “Von ‘LIKES’ wird keiner reich! – Von der Krux die PR-Arbeit wirtschaftlich zu messen”. Ein Zusammenfassung der einzelnen Vorträge finden Sie in Kürze auf der Homepage des KK18.

Wie schon 2017 haben wir auch 2018 die Mitgliederversammlung des Bundesverband deutscher Pressesprecher und das BdP-WarmUp Event zum Kommunikationskongress gesponsert. Die Teilnehmer hatten am Vorabend der beiden Kongresstage die Möglichkeit sich nach der Versammlung auszutauschen und zu vernetzen.

Zum Schluss möchten wir uns bei der Quadriga und dem BdP für die gute Zusammenarbeit bedanken und freuen uns schon jetzt auf den Kongress 2019.

 

 

juliane.herzog@cision.com'

About Juliane Herzog

Manager Field Marketing, Content & Events DACH @ Cision Germany GmbH