Die Cision Communications Cloud

Erfahren Sie, wie Sie und Ihre Marke von unserer Software und unseren Leistungen profitieren können. Hier können Sie nachlesen, warum andere Firmen sich für Cision und unsere PR-Lösung entschieden haben.

Cision hat bereits Hunderttausenden von Marken, darunter unter anderem Microsoft, Design Hotels, Deutsche Bank geholfen, ihre PR-Kampagnen effektiver zu gestalten, proaktiv Beziehungen zu Meinungsmachern zu pflegen und Geschäftschancen zu nutzen.


Logo Design Hotels

Seit 2014 setzen die Design Hotels auf Technologien von Cision, die die Bedürfnisse der neun PR-Profis erfüllen, die im Team von Kai Simon arbeiten. Dazu gehört auch die Cision Communications Cloud, die es dem Unternehmen ermöglicht, PR-Maßnahmen für sehr verschiedene Meinungsbildner lokal aufzubereiten. Das Unternehmen hat auch mit Cision zusammengearbeitet, um die »Newsroom«-Seite auf der Flaggschiff-Website zu erstellen. Pressemitteilungen und High-End-Fotografien präsentieren die »Originale« aus der ganzen Welt – die Betreiber der Hotels und ihre Stories.


Veranstaltungen

Unser Pressefrühstück “Cision Meets…” vernetzt namhafte und relevante Journalisten mit PR- und Kommunikationsschaffenden aus allen Branchen. Lesen Sie hier, was Teilnehmer über unsere Veranstaltungsreihe sagen.


Kooperationspartner



CISIONews

Bleiben Sie stets informiert! 

Unser Newsletter bietet Ihnen aller zwei Wochen PR-Fachartikel, alles wichtige rund um die die Kommunikationsbranche und Informationen zu aktuellen Veranstaltungen.



I agree to opt-in to communications from Cision, and that I have read and agree to Cision's Terms and Privacy Statement.

Cision-Blog

insideIF

Was bedeutet COVID-19 für Kommunikatoren? PR-Botschaften in Krisenzeiten Die COVID-19 Pandemie hat massive Auswirkungen auf Gesellschaft und Wirtschaft. Gerade für […]

27/03/2020

Es sind schwierige Zeiten für die Markenkommunikation; ein schmaler Grat zwischen der Hilfe für Ihre Kunden und dem Versuch, aus […]

20/03/2020

Kann man aus der Beobachtung und Analyse der Berichterstattung zur Coronakrise Rückschlüsse für die eigene Kommunikation ableiten? Eindeutig Ja, so […]

Boris Mayer - 06/04/2020