Wir bei Cision sind immer darauf bedacht unseren Kunden top Qualität zu liefern. Aber auch die Pflege und der Ausbau der Beziehung zu bestehenden und zukünftigen Kunden ist für uns von großer Wichtigkeit. Aus diesem Grund haben wir am 12. Mai zum Cision Executive Dinner nach München eingeladen.

In einer kleinen und sehr exklusiven Runde, hatte eine Auswahl von hochrangigen PR – und Kommunikationsprofis aus München die Möglichkeit sich bei einem hervorragenden Abendessen im Bayerischen Hof München zum Thema Künstliche Intelligenz (KI) auszutauschen. Zur Diskussion beigetragen hat Prof. Stefan Kramer der Universität Mainz, welcher einen kurzen Fachvortrag zum Thema KI hielt und aufzeigte wie diese Art der Digitalisierung auch Einzug in die PR und Kommunikationsbranche hält.

Lesen Sie mehr in unserem Blog