Social Journalism-Studie 2013/14: SchwedenDie Cision Social Journalism-Studie wird im Jahresrhythmus von Cision und der Canterbury Christ Church University erstellt, um das Verständnis der Medienindustrie über die Annahme sozialer Medien durch Journalisten zu bestimmen sowie die Auswirkungen benutzter sozialer Medien, Technologien & Prozesse auf die journalistische Arbeit zu vertiefen.

Im Schweden-Report 2013/14 erfahren Sie, wie sich die persönliche Einstellung von schwedischen Journalisten gegenüber sozialen Medien verändert hat, welche Netzwerke für welche Aufgaben bevorzugt werden und vieles mehr.

Zum Download des Reports bitte dieses Formular ausfüllen:

I agree to opt-in to communications from Cision, and that I have read and agree to Cision's Terms and Privacy Statement.
Mit dem Ausfüllen dieses Formulars bestätigen Sie hiermit, die Datenschutzerklärung und Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Cision Germany GmbH gelesen zu haben und akzeptieren diese mit dem Abschicken des ausgefällten Formulars.