Earned Media Management

influencer graph
[in • flu • ence • ər graf]

Eine vollständige Darstellung des Influencers, seiner Themen und des Publikums, das ihm folgt. Mit Hilfe eines Influencer Graphs findet ein PR-Profi passende Journalisten, um die ausgesuchte Zielgruppe optimal zu beeinflussen.

In unserem neuen Whitepaper möchten wir Ihnen zeigen, warum und wie der Influencer Graph auch Sie bei Ihrer PR-Arbeit unterstützen kann.

  • Was ist der Influencer Graph und wie funktioniert er
  • Die Influencer-Auswahl mit dem Costumer-First-Modell
  • Die Zielgruppe richtig verstehen

Zum Download des Whitepapers füllen Sie bitte dieses Formular aus:

JA, ich mochte eine KOSTENLOSE Demo. Bitte kontaktiere mich.
I agree to opt-in to communications from Cision, and that I have read and agree to Cision's Terms and Privacy Statement.
I agree that Cision's Terms and Privacy Statement will apply to Cision's communications and services.

Einen Influencer Graph erstellen

Optimieren Sie die Auswahl von Influencern mit diesen Fragen:

Wer ist Ihre Zielgruppe?
Wer ist Ihre Zielgruppe?

Einen Influencer Graph erstellen

Optimieren Sie die Auswahl von Influencern mit diesen Fragen:

Welche Influencer erreichen Ihre Zielgruppe?
Welche Influencer erreichen Ihre Zielgruppe?

Einen Influencer Graph erstellen

Optimieren Sie die Auswahl von Influencern mit diesen Fragen:

Welche Inhalte erzielen die größte Wirkung?
Welche Inhalte erzielen die größte Wirkung?