Earned Media Management

influencer graph
[in • flu • ence • ər graf]

Eine vollständige Darstellung des Influencers, seiner Themen und des Publikums, das ihm folgt. Mit Hilfe eines Influencer Graphs findet ein PR-Profi passende Journalisten, um die ausgesuchte Zielgruppe optimal zu beeinflussen.

In unserem neuen Whitepaper möchten wir Ihnen zeigen, warum und wie der Influencer Graph auch Sie bei Ihrer PR-Arbeit unterstützen kann.

  • Was ist der Influencer Graph und wie funktioniert er
  • Die Influencer-Auswahl mit dem Costumer-First-Modell
  • Die Zielgruppe richtig verstehen

Zum Download des Whitepapers füllen Sie bitte dieses Formular aus:

I agree to opt-in to communications from Cision, and that I have read and agree to Cision's Terms and Privacy Statement.
Mit dem Ausfüllen dieses Formulars bestätigen Sie hiermit, die Datenschutzerklärung und Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Cision Germany GmbH gelesen zu haben und akzeptieren diese mit dem Abschicken des ausgefällten Formulars.

Einen Influencer Graph erstellen

Optimieren Sie die Auswahl von Influencern mit diesen Fragen:

Wer ist Ihre Zielgruppe?
Wer ist Ihre Zielgruppe?

Einen Influencer Graph erstellen

Optimieren Sie die Auswahl von Influencern mit diesen Fragen:

Welche Influencer erreichen Ihre Zielgruppe?
Welche Influencer erreichen Ihre Zielgruppe?

Einen Influencer Graph erstellen

Optimieren Sie die Auswahl von Influencern mit diesen Fragen:

Welche Inhalte erzielen die größte Wirkung?
Welche Inhalte erzielen die größte Wirkung?