Denali-Update: Neue Erweiterungen für die Cision Communications Cloud™

Kommunikationsprofis benötigen zuverlässige Daten und Analysefunktionen, um die Ergebnisse ihrer PR-Kampagnen effektiv zu messen und den Einfluss von Kommunikation auf die Unternehmensziele präzise auszuwerten. Oftmals verfügen die Abteilungen jedoch nur über eingeschränkte Mittel, um große Datenmengen zu monitoren, zu tracken und zu analysieren sowie daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen, um wirkungsvolle Kampagnen zu entwickeln und Interaktion, Konversion und Resultate voranzutreiben.

Deshalb möchten wir Ihnen die neuen „Denali“-Updates unserer Cision Communications Cloud™ vorstellen, mit der Sie noch schneller die Online-Suche erstellen und verwalten und ein benutzerfreundliches Self-Service-Monitoring Tool nutzen können. Dabei haben wir zahlreichen Kommunikationsprofis, die die Cision Communications Cloud™ bereits erfolgreich nutzen, zugehört und ihre Verbesserungsvorschläge in die neuen Erweiterungen einfließen lassen.

Die Cision Communications Cloud™ auf Desktop und Laptop-Screens

Lernen Sie die vielfältigen Möglichkeiten der Cision Communications Cloud™ für Ihre PR-Arbeit kennen, die aus der Verbindung von Big Data und verbesserten Analysefunktionen entstehen.

Die Features der „Denali“-Version im Einzelnen

  • Die Fähigkeit, unabhängig von den Cision Support-Teams Suchprofile zu erstellen, zu bearbeiten und zu löschen, um relevante Online-Inhalte schnell aufzugreifen und auf die sich schnell ändernde Nachrichtenlage in Echtzeit zu reagieren.
  • Neu gestaltete Analysefunktionen für eine benutzerfreundlichere Oberfläche zum Filtern und Erstellen kreativer Diagramme.
  • Zugriff auf alle Filter des Bereiches “Meine Berichterstattung” aus, sodass kein zeitraubendes Blättern zwischen „Analyse“ und „Meine Berichterstattung“ mehr erforderlich ist.
  • Teilen Sie dynamische Berichte mit allen, die weitere Anpassungen vornehmen sollen, ohne die Zeit des Endbenutzers zu opfern.
  • Erweiterte dynamische Vorlagen für die Weiterleitung von Nachrichten, die eine weitere Anpassung der Inhalte in Benachrichtigungen ermöglichen.
  • Die Möglichkeit, Tags in Ihrem gesamten System über nur eine Benutzeroberfläche in den Kontoeinstellungen zu sortieren, hinzuzufügen und zu löschen, wodurch die Organisation von Nachrichtenbeiträgen vereinfacht wird.
  • Einfache Verwaltung von Listen dank aktualisierter Insights, neuer Sortieroptionen in der Tabellenansicht und weiteren Filtern, um die richtigen Influencer ausfindig zu machen.
  • Sortieren Sie Influencer nach Kontaktname, Name des Mediums, Reichweite, UVPM oder dem Influencer Ratings (Reden über -Suche) auf der Ergebnisseite und stellen Sie sicher, dass die einflussreichsten Influencer zuerst kontaktiert werden.
  • Nutzen Sie neue Freigabe-, Download- und Bearbeitungsfunktionen, durch die Sie manuellen Aufwand reduzieren und Ihre Daten optimal ausnutzen können.
  • Nutzen Sie die Vollbildansicht und fügen Sie Notizen zu Diagrammen hinzu, um Präsentationen im Dashboard zu erstellen, ohne sich um PowerPoint kümmern zu müssen.

 

Haben wir Sie neugierig gemacht?

Dann vereinbaren Sie noch heute mit uns eine unvebrindliche Live-Demo. Gerne erklären wir Ihnen, wie die Cision Communications Cloud™ und die neuen Erweiterungen auch Ihnen in Ihrer Kommunikationsarbeit helfen können.

Füllen Sie untenstehendes Formular aus oder rufen Sie uns an, unter der Telefonnummer +49 69 244 32 88 300