Wir haben aufregende Neuigkeiten und wir möchten Sie als erstes mit Ihnen teilen. 

 

Zu Beginn diesen Jahres gab Cision bekannt, dass wir Brandwatch übernehmen, einen führenden Anbieter von KI-gestütztem Social Listening und digitaler Consumer Intelligence. Heute schließen wir offiziell den Deal ab. Um Ihnen die Vorteile von Brandwatch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen, haben wir die sozialen Daten und Analysen von Brandwatch bereits in unsere PR-Software integriert.

Mit dem heutigen Tag ist Brandwatch als neue, eingebettete App in der Cision Communications Cloud  und unserer Falcon.io Social Media Management Plattform verfügbar. Die App bietet Echtzeit- und historische Insights aus über 100 Millionen Social-Media- und digitalen Quellen zu Verbraucherdaten. Damit wird es für Sie noch einfacher, den Überblick über aktuelle Themen zu behalten und in Erfahrung zu bringen, was über Ihre Marke, Ihre Produkte, Ihre Wettbewerber und Ihre Branche gesagt wird.

Darüber hinaus werden unsere Experten- und Research Teams von Cision Insights noch eingehendere Social-Media-Analysen durchführen, um unsere traditionelle Nachrichtenanalyse für umfassende tägliche News-Briefings, Alerts und ausführliche Berichte zu interessanten Themen zu ergänzen. 

Und das ist erst der Anfang. Durch die Zusammenführung von Brandwatch und unserem Social-Media-Management-Unternehmen Falcon.io erhalten Sie ein 1.000-köpfiges Team, das sich darauf konzentriert, Innovationen im Bereich Social Media Listening und Engagement voranzutreiben - eine entscheidende Fähigkeit für moderne Kommunikatoren.

 

Was bedeutet das konkret für Sie?

  • Umfassendere Daten: Cisions Media Intelligence-Expertise gepaart mit Brandwatchs digitaler Consumer Intelligence bietet einen ganzheitlichen Blick auf die Daten, die Sie benötigen, um Ihre Markenreputation zu managen und Ihre nächste Kampagne zu planen.
 
  • Mehr Insights in Echtzeit: Unsere Investitionen in Data Science und KI helfen Ihnen, Konversationen, die auf digitalen Kanälen weltweit stattfinden, besser zu verstehen. Inhalte, die oft schwer zu verfolgen sind, erscheinen in Ihrem Dashboard innerhalb einer Minute vollständig aufbereitet und mit Insights.

 
  • Mehr Möglichkeiten: Die Erkenntnisse aus unseren Daten können Ihnen helfen, intelligentere Geschäfts- und Kommunikationsstrategien zu entwickeln, um Ihre Zielgruppen anzusprechen und bessere Ergebnisse zu erzielen. 

 

Weitere Details rund um die eingebettete Brandwatch App und die Cision Insights Angebote finden Sie unter diesem Link oder kontaktieren Sie Ihren Account Manager. Es ist der erste Tag eines neuen Kapitels für uns und wir freuen uns darauf, Ihnen diese neuen Möglichkeiten zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre geschätzte Partnerschaft mit Cision. Wir melden uns in Kürze bei Ihnen.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Abel Clark, CEO

Cision 

 



 

Cision CEO Abel Clark