Die neue Vereinbarung stärkt das Reputationsmanagement und die strategische Kommunikationsagenda weltweit 

 

Cision hat eine langfristige Vereinbarung über den Vertrieb von Dow Jones-Inhalten für PR- und Kommuniktionsexperten geschlossen. Diese neue Partnerschaft, die als exklusive Vereinbarung zwischen Dow Jones und Cision konzipiert ist, vereint die vertrauenswürdigsten Nachrichten und modernste Technologie, um PR- und Kommunikationsexperten bei der Pflege und Überwachung der Marke, der Beobachtung geschäftsentscheidender Themen und der Weiterentwicklung globaler Kommunikationsstrategien zu unterstützen. 

Der maßgebliche Journalismus von Dow Jones, darunter The Wall Street Journal, Barron's, MarketWatch, Investor's Business Daily und Dow Jones Newswires, ist jetzt vollständig in die PR-Software von Cision integriert. Die Einführung in breitere Portfolios von Cision und Brandwatch wird in Kürze erwartet. Nutzer der Premium-Plattformen von Cision erhalten außerdem digitale Abonnements für die führenden Publikationen von Dow Jones.

Darüber hinaus wird Cision ausgewählte Inhalte der Business Intelligence-Lösung Factiva in seine Plattformen integrieren und Kunden so die Möglichkeit bieten, Inhalte aus Tausenden lizenzierten Quellen weltweit zu verfolgen und zu analysieren. 

 

Gemeinsam mit Dow Jones freuen wir uns über das unbegrenzte Potenzial, das wir haben, um Innovationen zu schaffen und Branchenführer in der schnelllebigen Welt der Nachrichten zu unterstützen", so Cali Tran, CEO von Cision. „ Kern unserer Mission steht das Ziel, unsere Kunden zu befähigen, ihre Position am Markt besser zu verstehen und ihnen die Einsichten zu geben, die sie benötigen, um effektive Strategien mit Vertrauen zu entwickeln. Dies soll ihre Relevanz und Sichtbarkeit sicherstellen."  

„Diese Partnerschaft unterstreicht das Engagement von Dow Jones, die zuverlässigsten Nachrichten, Daten und Analysen bereitzustellen, um Menschen bei der Entscheidungsfindung zu unterstützen", so Almar Latour, CEO von Dow Jones und Herausgeber des Wall Street Journals. „Durch die Zusammenarbeit mit Cision erweitern wir die Reichweite unserer Wirtschaftsnachrichten und -informationen, die unser Publikum dort erreichen, wo es sich aufhält, und fördern gleichzeitig unsere Investitionen in einzigartigen Qualitätsjournalismus." 

Das Engagement von Cision für Datenpartnerschaften erstreckt sich auf die weltweit größten und kleinsten Verlage und sozialen Plattformen und stellt sicher, dass Branchenführer einen vollständigen und genauen Überblick über die Nachrichten, Trends und Gespräche erhalten, die sich auf die Bewertungen der von ihnen geführten Marken und Organisationen auswirken. Durch die Aufnahme der Premium-Publikationen von Dow Jones in die globale Content-Sammlung erhalten die Kunden Zugang zu zuverlässigen Qualitätsnachrichten, um die Medienbeobachtung und die Entscheidungsfindung zu optimieren. 

Im Rahmen der Vereinbarung wird Cision auch die einzigartige Möglichkeit haben, direkt mit anderen Software-Anbietern und zugelassenen Wiederverkäufern auf dem PR- und Kommunikations-Markt zusammenzuarbeiten und Unterlizenzen für Dow Jones-Inhalte zu vergeben.

Darüber hinaus werden die beiden Unternehmen daran arbeiten, ihre sich ergänzenden Ressourcen und Fähigkeiten aufeinander abzustimmen, um PR- und Kommunikationsexperten durch einen gemeinsamen Strategieplan für Produktinnovationen und „Co-Creation" einen einzigartigen Mehrwert zu bieten. 

 

 

 

Bewerten Sie uns ⭐⭐⭐⭐⭐ 

Sie finden unsere Inhalte interessant und nützlich? Dann würden wir uns sehr über eine positive Bewertung freuen, z. B. auf Google