Jedes Unternehmen läuft Gefahr, in eine Krise zu geraten. Wer sich darauf vorbereitet hat, hat gute Aussichten, den Schaden erfolgreich in Grenzen zu halten. Die Krisenkommunikation spielt dabei eine entscheidende Rolle.   

 

In unserem neuen Whitepaper gehen wir detailliert darauf ein, was eine Krise ist, was erfolgreiche Krisenkommunikation auszeichnet, auf was man bei der Vorbereitung auf eine Krise achten sollte und welche Fehler es zu vermeiden gilt.   

 

Was unser Whitepaper zur Krisenkommunikation für Unternehmen für Sie bereit hält:  

  • Warum Unternehmen unbedingt in ihre Krisenkommunikation investieren sollten 
  • Was ist eine Krise und was ist Krisenkommunikation 
  • Wie zeichnet sich das richtige Verhalten in der Krise aus  
  • Was sollte ein Krisenkommunikationsplan beinhalten  
  • Fallbeispiel aus der Praxis 
  • Welche Fehler sollte man vermeiden 
  • Und weitere praxisnahe Hinweise und Tipps 

 

Laden Sie sich jetzt unser Whitepaper zur Krisenkommunikation herunter und erfahren Sie mehr darüber, wie Sie erfolgreich durch eine Krise navigieren. 

 

Cision Whitepaper Cover - Krisenkommuniktion für Unternehmen

 

 
Jetzt das Formular ausfüllen und das Krisenkommunikations-Whitepaper kostenlos herunterladen. 

Fehler bei der Eingabe? Formular zurücksetzen.

Mit der Übermittlung Ihrer Daten erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cision Ihre Daten verwendet, um Sie mit Marketinginformationen zu kontaktieren (Newsletter, Webinar-Einladungen, Einladungen zu Veranstaltungen, Produktinformationen und Fachwissen-bezogene Inhalte). Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.