Mit unserem Buyers Guide für PR-Software zeigen wir Ihnen, welche Vorteile sich aus der Nutzung einer PR-Software für Sie ergeben und auf welche Aspekte Sie bei der Anschaffung achten sollten. 

 

Eine zunehmende Dynamisierung und ein immer komplexer werdendes kommunikatives und geschäftliches Umfeld: PR- und Kommunikationsprofis stehen vor enormen Aufgaben, die Sie trotz knapper Budgets und begrenzter Ressourcen bewältigen müssen.  

Eine mögliche Abhilfe: zeitgemäße CommTech, die Arbeitsprozesse vereinfacht, Komplexität auflöst und hilft, Zeit zu sparen, damit Sie sich auf wichtige Aufgaben konzentrieren können. 

 

Unser PR-Software Buyers Guide soll Ihnen Impulse liefern, um herauszufinden, auf was es ankommt beim Kauf einer PR-Software: 

  • Der erste Schritt: die Analyse Ihrer individuellen Situation 
  • Warum eine gute Mediendatenbank mehr als ein einfaches Adressverzeichniss ist, nämlich Ihr Datencenter für Ihr Medienkontaktmanagement 
  • Was Monitoringtools leisten können und worauf es ankommt 
  • Die Grenzen von Monitoringtools und die Möglichkeiten, humaner Branchenexpertise als Service-Dienstleistung  

 

✔️ Erfahren Sie in unserem Buyers Guide worauf Sie achten sollten und was für die Auswahl der richtigen PR Software wichtig ist. 💡

 

 
Jetzt das Formular ausfüllen und den PR-Software Buyers Guide kostenlos herunterladen. 

Fehler bei der Eingabe? Formular zurücksetzen.

Mit der Übermittlung Ihrer Daten erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cision Ihre Daten verwendet, um Sie mit Marketinginformationen zu kontaktieren (Newsletter, Webinar-Einladungen, Einladungen zu Veranstaltungen, Produktinformationen und Fachwissen-bezogene Inhalte). Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.