
Zeigen Sie, wie Ihre erfolgreiche PR-Arbeit zu Geschäftserfolgen beiträgt
Mit der Medienbeobachtung von Cision verfolgen Sie Ihre Berichterstattung über alle Mediengattungen und Geografien hinweg und betrachten Ihre Ergebnisse in der Cision Communications Cloud.
Setzen Sie durch umfangreiche Analysedaten den Erfolg Ihrer Earned Media-Kampagnen in direkte Beziehung zu Website Conversions und Leadgenerierung.
Behalten Sie die wichtigsten Kennzahlen im Blick und teilen Sie diese mit Ihren Stakeholdern.
Dynamische Daten
Vergleichen Sie die Leistung im Zeitverlauf, um die Wirksamkeit Ihrer Kampagne zu verstehen und erfahren Sie mehr übe Ihre Reichweite.
Ganzheitliche Sicht
Mit über 100 Millionen verfügbaren Datenquellen verpassen Sie keine Erwähnung Ihrer Marke oder interessanter Themen auf Nachrichten- und Social-Media-Seiten und anderen digitalen Kanälen.
Analyse des Wettbewerbs
Erfahren Sie, wie Sie im Vergleich zu Ihren Mitbewerbern dastehen, und entdecken Sie Möglichkeiten, um Ihre Positionierung zu verbessern.
Interaktive Berichte
Mit wenigen Klicks erstellen Sie aus Ihrem Cision-Dashboard aufschlussreiche Berichte, die Sie schnell herunterladen oder mit einer einfachen URL teilen können.

Nicht die Menge, sondern das Verständnis von Daten befähigt Sie, besser zu kommunizieren.
Wir wissen, dass PR-Fachleute mehr als nur eine große Reichweite brauchen. Es gibt eine Million Websites da draußen, die nicht relevant sind und daher Ihre Zeit nicht wert sind. Mit unserem Monitoring und unseren Analysen verfügen Sie über die Daten, die Sie benötigen, um auf einfache Weise die für Sie wirklich relevanten Influencer und Websites zu identifizieren, die Ihre Geschichte erzählen, damit Sie erfolgreichere Kampagnen aufbauen und die gewünschten Ergebnisse erzielen können.
Jay Webster
Chief Product Officer, Cision
Medien Monitoring
Der vollständige Überblick über Ihre Marken Reputation
Profitieren Sie vom einfachen Zugriff auf die umfassendste Sammlung globaler Online-Nachrichten, Blogs, Print- und Rundfunkkanäle sowie auf Milliarden von Gesprächen in den sozialen Medien. Erhalten Sie einen vollständigen Überblick über die Reputation Ihres Unternehmens und die Möglichkeit, diesen zu beeinflussen.
Mehr über Online Monitoring erfahrenNoch besser darüber Bescheid wissen, was in den sozialen Medien über Ihre Marke gesagt wird.
Nutzen Sie unser KI-gestütztes Deep Social Listening, um zu verstehen, was über Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Ihre Branche auf digitalen Kanälen weltweit gesagt wird. Die Ergebnisse erscheinen innerhalb von Minuten auf Ihrem Dashboard, das Sie nutzen können, um Ihre Markenreputation zu managen, von aktuellen Themen zu profitieren und intelligentere Kommunikationsstrategien zu entwickeln.
Nutzen Sie die Erweiterung Cision Social Listening, um Echtzeit- und historische Einblicke zu von Ihnen gestellte Suche zu erhalten.
PR-Erfolgskontrolle: 9 Methoden, um den Wert Ihrer PR zu messen

Earned Media Analyse
Lernen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Marke kennen
Der Erfolg einer PR-Kampagne ist nicht von der Reichweite abhängig, sondern davon, ob Ihre Inhalte und Botschaften Beachtung finden. Deshalb ist es wichtig zu verstehen, welchen Einfluss jene Medien besitzen, die Sie kontaktieren. Mit Hilfe unserer Analyse-Tools können Sie das in Erfahrung bringen.
Lernen Sie den echten Wertbeitrag Ihrer Kommunikation kennen.
Durch Medienanalysen die Wirkung von PR-Kampagnen verstehen

Analysebericht
Teilen Sie die Erfolge Ihrer PR Arbeit mit anderen
Nutzen Sie die einfachen Möglichkeit, um Analyseberichte mit Ihrem Team, der Geschäftsleitung oder Partnern zu teilen und so die Erfolge Ihrer PR-Arbeit zu demonstrieren.
Mehr zu AnalyseberichteInteraktive Reports
Erstellen Sie in wenigen Klicks aus Ihrem Cision Dashboard übersichtliche Analyse-Berichte, die Sie herunterladen oder mit Stakeholdner teilen können.
Google und Adobe Analytics
Verfolgen Sie die Wirkung von Earned Media auf Website Traffic, Nutzerverhalten und Konversionen, indem Sie die Communications Cloud mit Google Analytics oder Adobe Analytics verknüpfen.
API
Kombinieren Sie Earned-Media-Daten mit Marketing- und Geschäftskennzahlen. Fügen Sie das Earned Media-Tracking in interne Berichtsstrukturen ein über eine vollständig anpassbare API, die sich in Business Intelligence-Software wie Tableau, PowerBI, Domo und mehr integrieren lässt.
Sie möchten mehr als nur Medienbeobachtung und Medienanalyse

