Zukunftsweisende Lösungen für Kommunikatoren
Aus diesem Grund arbeiten wir bei Cision kontinuierlich daran, neue, innovative Wege zu entwickeln, indem wir uns auf die folgenden Kompetenzen fokussieren:
.png)
Strategische Partnerschaften und Akquisitionen
Transformative Technologien
Marktführer- und Branchen-Expertise
Dediziertes Kundenengagement
Lernen Sie unser Führungsteam kennen
Themenbasierte Kommunikation - Wie wird man zum "Thought Leader"?

Unternehmenswerte
We Are One
Unsere enge Zusammenarbeit ermöglicht außergewöhnliche Kundenerlebnisse.
We Embrace Differences
Wir schätzen die Vielfalt von Ideen, Menschen und Überzeugungen. Diese Vielfalt ermöglicht es uns, innovative Lösungen für die Bedürfnisse unserer Kunden zu entwickeln.
We Are Dedicated
Beharrlich verpflichten wir uns, im Sinne unserer Kunden und Partner zu arbeiten.
We Constantly Evolve
Neugier, Innovationsfreude und Wandlungsfähigkeit zeichnen uns aus. Dadurch generieren wir für unsere Kunden Wachstum und ermöglichen es unseren Mitarbeitern, sich Wissen anzueignen und zu Tech-Experten zu avancieren.
We Celebrate
Wir belohnen die harte Arbeit unserer Teams und feiern Erfolge, sowohl die kleinen, wie auch die großen.
Ihnen gefallen unsere Grundsätze? Dann machen Sie sie zu Ihrem Alltag
Unser Team ist großartig - sucht aber ständig nach neuen großartigen Menschen. Na, interessiert?
Vielfalt & Inklusion: Die Stärken unseres Teams
Das ist kein Slogan. Es ist die Art und Weise, wie wir unser Versprechen einlösen.
Seien Sie Teil der PR-Zukunft. Werden Sie Teil der Cision-Familie.
Wir verändern die Art und Weise, wie eine ganze Branche über Earned Media denkt.
Werden Sie ein Teil von uns.
PR-Tipps, Fallbeispiele und Produktneuheiten

Global Comms Report 2021
Welchen Herausforderungen sehen sich PR-Profis weltweit gegenüber? Der Global Comms Report von Cision & PRWeek gibt darüber Aufschluss . Jetzt kostenlos herunterladen.
Rückblick zum Webinar: Authentische Nachhaltigkeits- kommunikation mit Magazinen, Podcasts und Videos
Wir sprachen mit Titus Kroder und Prof. Dr. Michael Bürker von SCRIPT Consult über die Nutzung von Magazinen, Podcasts und Videos als Teil einer authentischen Nachhaltigkeitskommunikation.
