State of the Media Report 2024 für Deutschland
Erhalten Sie aufschlussreiche Einblicke darüber, wie deutsche Journalist*innen arbeiten und was Sie von PR- und Kommunikationsprofis erwarten.
Globaler State of the Media Report 2024
Erhalten Sie aufschlussreiche Einblicke darüber, wie Journalist*innen weltweit arbeiten und was Sie von PR-Profis erwarten. Jetzt den Report herunterladen.
Rückblick Webinar: Influencer Marketing auf TikTok
Gemeinsam mit der Influencer Marketing Expertin Lara Busch sprachen wir darüber, wie Unternehmen mit Influencer Kampagnen auf TikTok durchstarten können.
Der Mobile World Congress 2024: von Huawei, KI und anderen Trends
Der MWC 2024: welche Marken, Themen und Personen die Medien und Diskussionen auf sozialen Netzwerken dominiert haben.
Trends in der Kommunikation 2024
12 Experten verraten uns, welche Entwicklungen die Kommunikation und das Marketing 2024 prägen werden und welche im Jahr 2023 Ton angebend waren.
Der Global Comms Report 2024
Zum siebten Mal in Folge haben sich Cision und PRWeek für den Global Comms Report zusammengetan, um die größten Herausforderungen und Chancen zu untersuchen, denen sich PR- und Kommunikationsfachleute derzeit gegenübersehen.
Die CES 2024: Was die Medien neben KI und Green Tech noch interessiert hat
Die Cision Insights Medientrend Analyse zur CES 2024 Las Vegas zeigt, welche Themen im Fokus der internationalen Berichterstattung standen. Jetzt mehr erfahren.
Krisenkommunikation. Gut vorbereitet durch die Krise
Lernen Sie mit dem Whitepaper "Krisenkommunikation für Unternehmen", wie Sie Ihre Kommunikation bestens auf den Krisenfall vorbereiten. Jetzt herunterladen.
IAA Mobility 2023: Elektrifizierung und Digitalisierung als anhaltende Haupttrends
Die Cision Insights Medienanalyse zeigt, welche Trends & Themen der IAA Mobility 2023 im Fokus der Medien und auf sozialen Medien standen.
Toolkit Pressearbeit: Ein Klassiker, der in keinem Unternehmen fehlen sollte
Wir haben Ihnen Best Practices, Tipps & Tricks, Beiträge, Whitepaper und vieles mehr rund um das Thema Pressearbeit in einem kompakten Toolkit zusammengefasst.
State of the Media Report Deutschland 2023
Ehalten Sie aufschlussreiche Einblicke über die Herausforderungen deutscher Journalist:innen und was sie von PR Profis erwarten: mit unserem State of the Media Report 2023 für Deutschland.
IFA 2023 unterstreicht ihre globale Medienbedeutung mit Schwerpunkt auf Smart Home
Was waren die Top-Trends der IFA 2023? Was hat die Besucher und die Medien bewegt? Unsere Infografik gibt darüber Aufschluss.
Cision Event Ressource Hub: Analysen, Best Practices, Whitepaper & mehr
Wir haben Ihnen Best Practices, Tipps & Tricks, Beiträge, Whitepaper und vieles mehr in unserem exklusiven Event Ressourcen Hub zusammengestellt.
Cyberangriff auf Uber: Krisenkommunikation im digitalen Zeitalter
Die Uber Case Study zeigt, wie Medienanalysen die Krisenkommunikation unterstützen können, um Schaden zu begrenzen und Vertrauen wieder aufzubauen.
Globaler State of the Media Report 2023
Erhalten Sie aufschlussreiche Einblicke darüber, wie Journalisten weltweit arbeiten und was Sie von PR-Profis erwarten.
ESG: Trends in der Berichterstattung in Deutschlands Medien
Wie haben sich die Medienberichterstattung & Debatten zu ESG-Themen auf sozialen Medien in Deutschland verändert? Insights dazu in unserer Analyse.
Kommunikationstrends in der ESG-Berichterstattung
Welche Trends haben die ESG-Berichterstattung geprägt? Unsere Medienanalyse liefert aufschlussreiche Erkenntnisse für Kommunikationsprofis & Marken.
Die Hannover Messe 2023 - Trends in den Medien
Die Hannover Messe konnte 2023 viel Interesse von Seiten der Besucher, Aussteller & Medien auf sich ziehen. Wir haben uns angeschaut, welche Trends besonders thematisiert wurden und in einem kurzweiligen Medienreport zusammengefasst.
Shanghai Auto Show 2023 - Medientrends
Welche Themen & Trends haben die Berichterstattung zur Shanghai Auto Show 2023 bestimmt? Wir haben uns die globale Berichterstattung & Diskussionen auf den Socials angeschaut.
Global Comms Report 2023
Der Global Comms Report 2023 zeigt, welche Herausforderungen PR- & Kommunikationsprofis in 10 Ländern haben.