
IFA 2023 unterstreicht ihre globale Medienbedeutung mit Schwerpunkt auf Smart Home
Was waren die Top-Trends der IFA 2023? Was hat die Besucher und die Medien bewegt? Unsere Infografik gibt darüber Aufschluss.

Was PR-Schaffende über Künstliche Intelligenz wissen sollten
In der PR ist das Thema Künstliche Intelligenz angekommen. Wie können PR-Schaffende KI nutzen? Unser Whitepaper “Künstliche Intelligenz in der PR” thematisiert Vor- und Nachteile. Jetzt kostenlos herunterladen.

State of the Media Report 2019
In diesem Jahr haben wir mehr als 1.900 Journalisten aus aller Welt zu ihrer Wahrnehmung, den Veränderungen und den Herausforderungen der Medien befragt.

Wie Sie die Influencer-Auswahl optimieren
In unserem Whitepaper zeigen wir Ihnen, warum und wie der Influencer Graph auch Sie bei Ihrer PR-Arbeit unterstützen kann.

State of the Media Report 2018
Laut Cision’s globaler State of the Media Umfrage 2018, in der das Unternehmen 1.355 Journalisten aus sechs Ländern zu ihrer Wahrnehmung der Medien- und Kommunikationsbranche befragte, ist die Zusammenarbeit mit vertrauenswürdigen Fachleuten, die genaue und aktuelle Informationen liefern können, eine notwendige Grundlage.

Social Journalism-Studie 2017 und die Ergebnisse für Deutschland
Cision und die Canterbury Christ Church University führen jedes Jahr die Cision Social Journalism-Studie durch und gehen der Frage nach, wie Journalisten soziale Medien beruflich nutzen, wie ihre Einstellung zu ihnen ist und wie sie mit PR-Schaffenden kommunizieren.