Deutsche Journalisten verraten Ihnen, was sie möchten!
Die Medienlandschaft in Deutschland musste im vergangenen Jahr viele neue Herausforderungen meistern und sieht sich einem stetigen Wandel gegenüber. Diese Veränderungen sind auch für die Zusammenarbeit von PR-Schaffenden mit deutschen Journalisten von großer Bedeutung. Doch auf was müssen PR-Profis bei der Zusammenarbeit achten und wie können sie die Beziehung zu den Journalisten nachhaltig verbessern?
Wir haben rund 230 Medienschaffende in Deutschland dazu befragt und stellen Ihnen ihre Antworten im State of the Media Report 2021 Deutschland vor.
Was Sie im Deutschland Report erfahren:
🔸 Welchen Herausforderungen sich deutsche Journalisten im Jahr 2020 stellen mussten
🔸 Was Sie für eine erfolgreiche Presseansprache beachten müssen
🔸 Wie Journalisten heute arbeiten und was Sie auf jeden Fall vermeiden sollten
🔸 Welche Stories deutsche Journalisten suchen
🔸 u.v.m.
Füllen Sie das Formular aus und laden Sie sich den kompletten State of the Media-Report 2021 Deutschland jetzt kostenlos herunter.