Cali Tran

Cali Tran

Chief Executive Officer

Cali Tran

Cali Tran

Chief Executive Officer

Cali Tran verfügt über eine langjährige Erfahrung darin, technologiebasierte globale Unternehmen aus dem Marketingdienstleistungs-Bereich zu führen und nachhaltiges, profitables Wachstum zu verantworten. Vor seiner Tätigkeit bei Cision war Cali Tran in diversen Führungsrollen, als Präsident, Chief Commercial Officer oder CEO, für die Unternehmen Centerfield, Vericast und Valassi verantwortlich.

Zu Beginn seiner Karriere investierte Cali bei North Bridge in wachstumsstarke Technologieunternehmen und leitete transformative Wachstumsinitiativen bei MacAndrews & Forbes. Cali begann seine Karriere im Finanzwesen und war Teil des Seed-Stage-Teams von Ancestry (das 2020 von Blackstone für 4,7 Milliarden Dollar übernommen wurde).

Cali hat einen Bachelor-Abschluss in Geschichte vom Bowdoin College und einen Master-of-Business-Administration-Abschluss von der Harvard Business School. Cali lebt mit seiner Frau in San Francisco und Napa Valley.

Prasant Gondipalli, Executive Vice President, Chief Financial Officer

Prasant Gondipalli

Executive Vice President, Chief Financial Officer

Prasant Gondipalli, Executive Vice President, Chief Financial Officer

Prasant Gondipalli

Executive Vice President, Chief Financial Officer

Prasant Gondipalli bringt mehr als 15 Jahre Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen im Bereich der Unternehmensberatung mit sich und überwacht in seiner Funktion als Chief Financial Officer sämtliche Rechnungswesen- und Finanzfunktionen für Cision. 

Vor seiner Zeit bei Cision war Gondipalli als Senior Vice President für Portfolio Operations bei Platinum Equity tätig. Zusätzlich fungierte er als Senior Vice President Transformation bei Key Energy Services und als Vice President für Corporate Controller/Treasurer/Business Transformation bei BlueLine Rental. Bevor Gondipalli auf Unternehmensebene tätig wurde, arbeitete er im Umstrukturierungsbereich bei Alvarez & Marsal.

Gondipalli ist anerkannter Wirtschaftsprüfer und erwarb seinen Abschluss des Bachelor of Business Administration an der Emory University. Er lebt mit seiner Frau und seinen Kindern in Chicago.

Nicole Guillot, Chief Operating Officer

Nicole Guillot

Chief Operating Officer

Nicole Guillot, Chief Operating Officer

Nicole Guillot

Chief Operating Officer

Nicole Guillot ist Chief Operating Officer. Zuvor leitete sie als President, EMEIA, Canada & Lateinamerika die globale Strategie für eingehenden und ausgehenden Content für Cision sowie die operativen und strategischen Aktivitäten in EMEIA, Kanada und Lateinamerika. 

In Laufe ihrer Karriere hat Guillot funktionsübergreifende Erfahrungen in allen Geschäftsbereichen der Nachrichten- und Informationsindustrie gesammelt. Seit 2016 ist sie als Unternehmensleiterin und Hauptvertreterin in Kanada tätig. Vor der Übernahme von Canada Newswire durch Cision (über PR Newswire) war Guillot President & CEO von Canada Newswire, eine Funktion, die sie 2013 übernahm, nachdem sie zwei Jahre lang als Senior Vice President, Global Products für PR Newswire tätig war.

Von besonderem Interesse für Guillot sind Projekte, die die Art und Weise, wie wir Inhalte im digitalen Umfeld verbreiten und mit ihnen umgehen, verändern. Ihr Schwerpunkt liegt dabei auf Analysen, die verwertbare Erkenntnisse liefern.

Guillot ist Absolventin der University of Ottawa und ist in Toronto, Ontario, ansässig.

Amanda Schmidt, Chief People Officer

Amanda Schmidt

Chief People Officer

Amanda Schmidt, Chief People Officer

Amanda Schmidt

Chief People Officer

Amanda ist eine erfahrene Expertin in den Bereichen Personalwesen und Arbeitsabläufe mit einer Erfolgsbilanz bei der Bereitstellung progressiver und kreativer Lösungen, die das Unternehmenswachstum fördern. Sie verfügt über umfassende Erfahrung in der Leitung sämtlicher Bereiche des globalen Personalwesens, einschließlich strategisches Personalwesen, Personalbeschaffung, Personalplanung, Weiterbildung und -entwicklung, Vergütung und Mitarbeiterzufriedenheit.

Zuletzt war sie US Chief People Officer bei Edelman, wo sie ein umfangreiches Unternehmenstransformationsprojekt leitete. Davor war sie Global Chief People und Culture Officer bei einer Agentur für digitale Technologien und kreatives Marketing für die Carlyle Group, bei der sie zum Wachstum des Unternehmens um 48 % beitrug und die B-Corp-Zertifizierung leitete. Außerdem war sie Global Chief People Officer von WPP's Essence, wo sie neue Berichtsfunktionen entwickelte, die sicherstellten, dass derselbe datenzentrierte Ansatz, der die Arbeit mit den Kunden beeinflusst, auch die Geschäftsstrategie und die Entscheidungsfindung beeinflusst.

Sie studierte Personalmanagement und -entwicklung an der New York University, Strategic Human Resources an der Cornell University und Psychologie am Rio Salado College.

Jay Webster, Chief Product Officer

Jay Webster

Chief Product Officer

Jay Webster, Chief Product Officer

Jay Webster

Chief Product Officer

Als Chief Product Officer leitet Jay die Umsetzung einer innovativen Produkt-Roadmap, um sicherzustellen, dass Cision seine Kunden mit Vertrauen und in großem Umfang beliefert.

Jay Webster bringt über 25 Jahre Erfahrung als Führungskraft in den Bereichen Adtech, Martech und Performance Marketing mit. Vor seiner Tätigkeit bei Cision war Webster ESVP of Product & Engineering bei Valassis Communications, wo er die erfolgreiche Transformation eines traditionellen Medienunternehmens in das digitale Zeitalter leitete. Zusätzliche Führungserfahrungen umfassen: Mitbegründer und Präsident bei Choose Energy; Chief Product Officer bei Sharethrough; Division Vice President bei Neustar; Chief Product Officer bei Quova; GM of Lead Generation bei Yahoo!; GM of Performance Marketing; CTO bei BlueLithium, VP of Engineering bei Adteractive, Inc. und Präsident und CTO bei Fathom Online.

Jay verbringt seine Freizeit als Musiker und Verfechter der Musikerziehung. Er ist seit über einem Jahrzehnt im Vorstand von Little Kids Rock und ist ein wettbewerbsfähiger Mountainbike-Rennfahrer.

Stephen Boyes, Chief Revenue Officer

Stephen Boyes

Chief Revenue Officer

Stephen Boyes, Chief Revenue Officer

Stephen Boyes

Chief Revenue Officer

Stephen Boyes besitzt eine über 25-jährige Erfahrung im Bereich weltweit agierender FinTech, MarTech und Medien Organisationen, die vielen der erfolgreichsten Unternehmen der Welt Unternehmensdaten, SaaS-Technologieplattformen und Marketinglösungen zur Verfügung stellen.  

Steve ist dafür bekannt, dass er sowohl in etablierten als auch in neu gegründeten Unternehmen für transformatives Wachstum gesorgt hat. Er leitete die globalen Vertriebs- und Service-Supportfunktionen eines Unternehmens mit einem Umsatz von 6 Milliarden US-Dollar, initiierte ein auf Lösungen fokussiertes Geschäft bei Thomson Reuters, das schnell auf eine Milliarde US-Dollar Umsatz anwuchs, und gründete ein Startup-Unternehmen im Bereich der digitalen Medien, das einen Jahresumsatz von mehreren Millionen US-Dollar und Millionen von täglichen Besuchern erzielte.  

Steve war außerdem in zahlreichen Beiräten und Vorständen tätig. Er ist eine Führungspersönlichkeit und ein Coach und wurde 2018 als „Top 50 Leading Light“ in Großbritannien für seine Freundlichkeit in der Unternehmensführung ausgezeichnet.

Dylan Marvin, Chief Legal Officer and President, Insights

Dylan Marvin

Dylan Marvin, Chief Legal Officer and President, Insights

Dylan Marvin, Chief Legal Officer and President, Insights

Dylan Marvin

Dylan Marvin, Chief Legal Officer and President, Insights

Dylan Marvin ist ein erfahrener, lösungsorientierter Unternehmer mit umfangreicher Expertise in B2B- und B2C-Technologie- und Medienunternehmen. Im Laufe seiner Karriere hatte Dylan Marvin Führungspositionen in den USA, Großbritannien und EMEA inne. Unter anderem war Dylan der Chief Legal & Administrative Officer von Brandwatch vor der erfolgreichen Übernahme durch Cision. In dieser Funktion bei Brandwatch entwickelte und leitete Dylan verschiedene Funktionen, darunter Recht, Datenschutz, Risiko, Compliance, HR, IT, Einrichtungen und Sales Operations. Dylan hat einen BA-Abschluss vom Occidental College und einen Abschluss in Rechtswissenschaften sowohl von der Thomas Jefferson School of Law als auch vom University College London.
Carrie Parker, Chief Marketing Officer

Carrie Parker

Chief Marketing Officer

Carrie Parker, Chief Marketing Officer

Carrie Parker

Chief Marketing Officer

Sie kam im September 2022 zu Brandwatch und bringt einen weitreichenden Erfahrungsschatz im B2B-Marketing mit, der sich auf über 20 Jahre Erfahrung in der Skalierung von Marketing-Aktivitäten in Unternehmen von wachstumsstarken Martech-Startups bis hin zu globalen Unternehmen erstreckt.

Bevor sie zu Brandwatch kam, hatte sie Führungspositionen im Marketing bei American Express, Kantar, Valassis und Cordial inne. Sie bringt nicht nur eine Vielzahl von Erfahrungen und Perspektiven mit, sondern hat auch eine konstante Erfolgsbilanz, wenn es darum geht, die Nachfrage zu steigern und Marketingteams zu leiten, um beständig ein überdurchschnittliches Geschäftswachstum zu erzielen.

Sie erwarb ihren BS in Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing an der University of North Carolina in Chapel Hill und einen MBA an der Columbia Business School. Sie ist eine begeisterte Läuferin und reist gerne mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern durch die Welt.

Nabilah Irshad, Chief Legal Officer

Nabilah Irshad

Chief Legal Officer

Nabilah Irshad, Chief Legal Officer

Nabilah Irshad

Chief Legal Officer

Nabilah Irshad leitet unsere Rechts-, Datenschutz-, Compliance- und Risikofunktionen.

Bevor sie im August 2022 zu Brandwatch kam, leitete sie die Rechtsabteilung bei Innovid (NYSE:CTV), einem globalen Adtech-Unternehmen, das sie 2021 an die Börse brachte und 2022 eine grenzüberschreitende strategische Akquisition leitete.

Davor war sie als VP of Legal & Business bei NewsCred, einem SaaS-Marketing-Unternehmen mit Sitz in New York City, Mitglied des Führungsteams. Dort war sie Mitbegründerin des Diversity Council und führte eine jährliche Veranstaltung zum Internationalen Frauentag für die Tech-Community in New York durch.

Sie setzt sich leidenschaftlich für die Förderung von Frauen, Mentoring für Risikogruppen und den Aufbau von Gemeinschaften ein. Zu diesem Zweck ist sie General Counsel und Vorstandsmitglied bei Ok Mentor, einer britischen Organisation, die Mentorenprogramme für Frauen entwickelt.

Sie erwarb ihren BA und JD an der University of Iowa.

Andy Bhojwani, Chief Information Officer

Andy Bhojwani

Chief Information Officer

Andy Bhojwani, Chief Information Officer

Andy Bhojwani

Chief Information Officer

Er ist der Chief Information Officer von Cision. Er ist eine anerkannte Führungspersönlichkeit im Private-Equity-Sektor und in der Privatwirtschaft und bekannt für sein Fachwissen im Bereich der groß angelegten digitalen Transformation und Unternehmensmodernisierung. Mit seiner umfangreichen internationalen Erfahrung in Asien, Europa und Lateinamerika bringt er eine globale Perspektive in seine Rolle ein.

Bevor er zu Cision kam, war er CIO bei Transcendia, einem Unternehmen im Besitz von Goldman Sachs. Während seiner Zeit dort spielte er eine Schlüsselrolle bei der Rationalisierung des Enterprise Resource Planning (ERP), der Optimierung von Betriebsabläufen, der Abstimmung von technischen Lösungen auf die Geschäftsziele und der Entwicklung einer Cloud-Computing-Infrastruktur. Dadurch wurden die Betriebsabläufe und die Anwendungseffizienz des Unternehmens erheblich verbessert. Seine Karriere umfasst auch leitende technische Positionen bei Composites One, Essendant und W.W. Grainger. 

Er erwarb seinen MBA an der University of Notre Dame und lebt mit seinen drei Kindern in Chicago. Außerhalb der Arbeit ist er ein begeisterter Basketballfan und ein leidenschaftlicher Musikliebhaber.

Pehr Luedtke, Senior Vice President of Global Content

Pehr Luedtke

Senior Vice President of Global Content

Pehr Luedtke, Senior Vice President of Global Content

Pehr Luedtke

Senior Vice President of Global Content

Er ist eine wachstumsorientierte Technologie-Führungskraft mit einer Erfolgsbilanz bei der Skalierung von Unternehmen jeder Größe.  Er begann seine Karriere bei globalen Marken (Levi's, eBay) und leitete dann zwei von Risikokapitalgebern finanzierte Softwareunternehmen, die er erfolgreich verließ. Er hat einen Undergraduate-Abschluss von Princeton und einen MBA von Stanford.

Er lebt mit seiner Familie in der Bay Area und ist ewig auf der Suche nach dem perfekten Brisket.

Chris Bingham, Chief Technology Officer

Chris Bingham

Chief Technology Officer

Chris Bingham, Chief Technology Officer

Chris Bingham

Chief Technology Officer

Chris Bingham ist unser CTO. Er leitet die weltweiten Technologie-Teams, die für Produktentwicklung, Forschung und Support zuständig sind. Er bringt Erfahrungen in den Bereichen Führung, Management, Softwarearchitektur und Datenwissenschaft in das Unternehmen ein. Außerdem ist er ein Experte für hochskalierbare Systeme und Textanalyse und wird in mehreren US-Patenten genannt.

Bevor er zu Brandwatch kam, war er der Gründungs-CTO von Crimson Hexagon, wo er das Produkt und das Team von Grund auf aufbaute, um ein führendes Unternehmen im Bereich Social Data Analytics zu werden. Er leitete das strategische Design und die Entwicklung von Technologieprodukten der Unternehmensklasse bei einer Reihe von globalen Softwareunternehmen, darunter Apple, Disney und Netscape.

Darüber hinaus hat er zum Erfolg wachstumsstarker Unternehmen im Bostoner Technologie-Ökosystem beigetragen, darunter Fairmarket, Coalesix, Icosystem und Jana. Er hat einen BA in Informatik vom Dartmouth College und ist ein begeisterter Radfahrer und Musiker. Chris lebt mit seiner Frau und zwei Kindern in Cambridge, MA.

Scott Sorochak, Senior Vice President of Global Sales

Scott Sorochak

Senior Vice President of Global Sales

Scott Sorochak, Senior Vice President of Global Sales

Scott Sorochak

Senior Vice President of Global Sales

Scott verfügt über mehr als 30 Jahre Führungserfahrung in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Betrieb in globalen SaaS-Unternehmen wie Datacoral (übernommen von Cloudera, KKR), Livefyre (übernommen von Adobe), Excite@Home und Netcom.

Sein Hauptaugenmerk lag auf der Unterstützung globaler Unternehmen bei der profitablen Skalierung auf einen Umsatz von mehr als 1 Mrd. US-Dollar und der Unterstützung beim Aufbau starker abteilungsübergreifender Teams auf einem operativen Exzellenzniveau, das von Managementteams und Vorständen erwartet wird. 

Chris hat diesen Unternehmen und Start-ups geholfen, mehr als 250 Millionen Dollar an Fremd- und Eigenkapital zu beschaffen, und er investiert weiterhin persönlich in viele der Unternehmen, mit denen er zusammenarbeitet.

Thomas Leitner, VP Cision Germany

Thomas Leitner

VP Cision Germany

Thomas Leitner, VP Cision Germany

Thomas Leitner

VP Cision Germany

Thomas Leitner ist seit April 2018 Vice President bei Cision Germany und trägt die strategische sowie operative Verantwortung für Vermarktung und Vertrieb von Cisions voll integrierter PR-Software in der DACH-Region.

Bevor er zu Cision kam war Thomas Leitner seit Anfang 2016 Vice President Global Sales & Marketing bei PRIME Research und davor fünf Jahre im IT Beirat bei PRIME tätig. Er konzentrierte sich auf die Entwicklung neuer IT-Produkte und Software-as-a-Service-Angebote durch die Erstellung und Umsetzung von Strategien zur Markteinführung sowohl direkt als auch über Partner in der ganzen Welt. Herr Leitner verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Softwareindustrie. Bevor er zu Cision und PRIME kam, baute er hauptsächlich Verkaufs- und Marketingteams bei Kodak, SAS Institute, FileNet, MIS, Computer Associates (CA) und zuletzt bei InterSystems auf. Herr Leitner hat einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften der Universität Mannheim.