Vom Underdog ins Rampenlicht - Social Media Management ist der Star der Kommunikationstrategie geworden
Unter Social Media Management versteht man die Analyse von Social Media Zielgruppen und die Entwicklung einer auf sie zugeschnittenen Strategie, die Erstellung und Verbreitung von Inhalten für Social Media Profile, die Überwachung von Online-Konversationen, die Zusammenarbeit mit Influencern, die Bereitstellung von Community-Service sowie die Überwachung, Messung und Berichterstattung über die Leistung und den ROI von Social Media.
Die sozialen Medien bieten großartige Möglichkeiten die eigene Marke und das Unternehmen ebenso wie Produkte und vieles mehr gewinnbringed zu vermarkten - vorausgesetzt, Sie verwalten Ihre sozialen Kanäle auf strukturierte und effiziente Weise.
Was Sie in unserem Toolkit erwartet:
🔸 Whitepaper zu den Themen Influencer Marketing und Social Media Management
🔸 Infografiken, Best Practice Beispiele, Tipps und Tricks
🔸 Interviews & On Demand Webinare mit PR- und Kommunikationsprofis
🔸 u.v.m.