Influencer Marketing ist kein Trend, sondern ein zentrales Element in der Marketingkommunikation.

 

Unter dem Motto „Dabei sein ist alles“ stürzen sich viele Unternehmen geradezu auf das Influencer Marketing – auch, um Verluste bei den organischen Reichweiten in den sozialen Medien zu kompensieren. Daraus resultieren nicht selten unvollständige Kampagnen, die den wichtigsten Kernwerten des Influencer Marketings schaden: Glaubwürdigkeit und Vertrauen. Was müssen Unternehmen und Marken in der Umsetzung von Influencer Marketing also beachten, damit sie in dieser Kommunikations- und Marketing Disziplin erfolgreich sind?

In diesem Whitepaper gehen wir dieser und anderen Fragen auf den Grund. Dabei haben wir Ihnen einen praktischen Leitfaden zusammengestellt, der Ihnen Tipps und Tricks rund um das Thema Influencer Marketing an die Hand gibt.

 

Die wichtigsten Erkenntnisse und was Sie aus unserem Whitepaper lernen:

 
  • Was ist eigentlich Influencer Marketing?
  • Wie arbeiten Sie nachhaltig mit Influencern zusammen?
  • Auf was müssen Sie achten, wenn Sie mit Influencern Werbung machen möchten?
  • Welche Arten von Influencern gibt es?
  • Wie messen Sie Ihren Erfolg im Influencer Marketing?

 

Füllen Sie das Formular aus und laden Sie sich das komplette Whitepaper jetzt kostenlos herunter.  

 

Fehler bei der Eingabe? Formular zurücksetzen.

Mit der Übermittlung Ihrer Daten erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cision Ihre Daten verwendet, um Sie mit Marketinginformationen zu kontaktieren (Newsletter, Webinar-Einladungen, Einladungen zu Veranstaltungen, Produktinformationen und Fachwissen-bezogene Inhalte). Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.