.jpg)
Der globale State of the Media Report 2022
Für unseren 13. Jahresbericht haben wir mehr als 3.000 Journalisten befragt. Sie haben uns Einblicke gegeben, die PR-Profis brauchen, um Journalisten für sich zu gewinnen.

Wie Sie die Influencer-Auswahl optimieren
Einen Influencer Graph erstellen – Optimieren Sie die Auswahl von Influencern mit diesen Fragen: Wer ist Ihre Zielgruppe? Welche Influencer erreichen Ihre Zielgruppe? Welche Inhalte erzielen die größte Wirkung? Lesen Sie mehr in unserem Whitepaper!

State of the Media Report 2018
Laut Cision’s globaler State of the Media Umfrage 2018, in der das Unternehmen 1.355 Journalisten aus sechs Ländern zu ihrer Wahrnehmung der Medien- und Kommunikationsbranche befragte, ist die Zusammenarbeit mit vertrauenswürdigen Fachleuten, die genaue und aktuelle Informationen liefern können, eine notwendige Grundlage.

Social Journalism-Studie 2017 und die Ergebnisse für Deutschland
Cision und die Canterbury Christ Church University führen jedes Jahr die Cision Social Journalism-Studie durch und gehen der Frage nach, wie Journalisten soziale Medien beruflich nutzen, wie ihre Einstellung zu ihnen ist und wie sie mit PR-Schaffenden kommunizieren.