Wie haben Unternehmen die Herausforderungen durch die Corona-Krise gemeistert?
Im Jahr 2020 mussten sich Unternehmen auf der ganzen Welt in kürzester Zeit auf völlig neue Umstände einstellen, die in Folge der globalen Ausbreitung des Corona-Virus zum "new Normal" wurden. Dabei gab es einige Unternehmen, die besonders gut mit der Krise umgingen.
In unserem Whitepaper "Die Gewinner der Corona-Krise" beleuchten wir einige dieser Beispiele näher. Welche Strategien haben funktioniert und welche nicht? Welche Maßnahmen waren von Erfolg gekrönt? Wie haben Verbraucher reagiert?
Was erfahren Sie außerdem in unserem neuen Whitepaper?
🔸 Wie wichtig Empathie im Rahmen der Kommunikation ist
🔸 Welche Themen gerade in Pandemiezeiten besonders wichtig waren
🔸 Einfluss der Pandemie auf den Medienwandel
Füllen Sie das Formular aus und laden Sie sich das komplette Whitepaper jetzt kostenlos herunter.