Analysen, wie Sie sie brauchen


Den Überblick über Ihre Kampagnen und beobachtete Themen behalten
Mithilfe übersichtlicher Dashboards behalten Sie die Leistung Ihrer PR-Kampagnen ständig im Blick. Ansprechende Visualisierungen befähigen Sie, zu aussagekräftigen Erkenntnissen zu gelangen, damit Sie Ihre Kampagnen jederzeit optimieren können, wenn es notwendig wird.
Oder nutzen Sie die Dashboards, um wichtige Erkenntnisse aus der Beobachtung von Trendthemen oder dem Wettbewerb zu erhalten.
Mit Instant Insights die Wirkung eigener Kampagnen sofort verstehen

Bedarfsgerechte Analyse-Berichte erstellen und mit Stakeholdern teilen
CisionOne bietet Ihnen viele Möglichkeiten mühelos und wenigen Clicks bedarfsgerechte Analyse-Berichte zu erstellen und mit Ihren Teams und Stakeholdern zu teilen.
- Mention Stream-Berichte: erstellen Sie einen Mention-Stream-Bericht in verschiedenen Formaten (als PDF- oder CSV/Excel), der alle Ihre Medienberichterstattungen und Analysen umfasst.
- Kuratierte E-Mail-Berichte: erstellen Sie mühelos via drag and drop einen kuratierten E-Mail-Bericht, der die von Ihnen ausgewählte Berichterstattung enthält.
- Zeitgeseuerte, geplante Berichte: definieren Sie Zeitpunkte, zu dneen E-Mail Berichte mit der von Ihnen vorausgewählten Berichterstattung mit Ihrem Team und Stakeholdern geteilt werden soll.
- Berichte über markierte Erwähnungen: Markieren und sortieren Sie die Berichterstattung durch Tags und erstellen Sie Reports, die nur die mit bestimmten Tags markierte Berichterstattung enthält.

Wir alle wissen intuitiv, wie wichtig Earned Media ist, aber Cision hilft uns, es zu beweisen. Wir haben enorme Ergebnisse gesehen, indem wir Cision Impact zur Identifizierung und erneuten Ansprache von Zielgruppen für Earned Media genutzt haben. Die Kunden von Edelman's Performance Communications verzeichnen 3-5-fache Steigerungen der Klickraten (CTRs) und erzielen bis zu 12-fache Renditen auf die Werbeausgaben (ROAS), indem sie ein zusätzliches, hochwertiges Publikum für bezahlte Aktivierungen erreichen.
Megan Tweed
Head of Performance Communications at Edelman