Die Stimme unserer Kunden
Erfahren Sie, wie Sie und Ihre Marke von unserer Software und unseren Dienstleistungen profitieren können. Lesen Sie hier, warum sich zahlreiche Unternehmen für Cision und unsere PR-Lösung entschieden haben.
Cision hat bereits Hunderttausenden von Marken – darunter Microsoft, Design Hotels und die Deutsche Bank – dabei geholfen, ihre PR-Kampagnen effektiver zu gestalten, proaktiv Beziehungen zu Meinungsmachern aufzubauen und Geschäftschancen besser zu nutzen.

EIN PR LEBEN OHNE CISION KANN ICH MIR GAR NICHT MEHR VORSTELLEN:
»Mit diesem hilfreichen Tool hat sich die tägliche PR-Arbeit immens erleichtert. Schnell mal einen Journalisten suchen, eine gezielte und differenzierte Medienliste aus einem bestimmten Markt und Thema erstellen und in kürzester Zeit Pressemitteilungen an unterschiedlichste Verteiler schicken.«
- sagt Eva-Maria Panzer, Senior Director Corporate Public Relations bei Kempinski Hotels S.A.

EINE PLATTFORM FÜR WERTVOLLE BEZIEHUNGEN:
»Die Datenbank von Cision ist das perfekte Recherchetool für uns (...)«
- sagt Kai Simon, PR-Direktor bei Design Hotels

OPTIMALER VERSAND UNSERER PRESSEMITTEILUNG:
Durch die Nutzung des Pressemitteilungsversand in der Cision Communications Cloud war ein »optimaler Versand unserer Pressemitteilungen und das einfache Anlegen von themenspezifischen Presseverteilern« schnell und unkompliziert möglich.
- sagt Marie Woeller, Manager Group Communications bei NORMA Group SE

PASSEND FÜR DIE INTERNATIONALE PRESSE- & MEDIENARBEIT
Wir sind sehr zufrieden mit der Nutzung der Communications Cloud von Cision. Die umfangreiche Journalistendatenbank und das professionelle Versandsystem entsprechen unseren hochwertigen Standards für die internationale Presse- und Medienarbeit.
- sagt Lan Anh Nguyen, Senior Pressereferentin & Senior PR Manager bei Engel & Völkers

PANDORA NUTZT CISION-ANALYSEN FÜR WELTWEITE ERFOLGSMESSUNG DES BRILLIANCE-LAUNCHES UND STRATEGISCHE KOMMUNIKATIONSOPTIMIERUNG
Nach der Einführung der Schmuckkollektion Pandora Brilliance wandte sich Pandora an CISION, um die Berichterstattung in den (sozialen) Medien auswerten zu lassen, die der Launch weltweit auslöste.
Lejla Charif kommentierte, dass diese und weitere Ergebnisse äußerst nützlich seien. Insgesamt lieferte das Analyseprojekt detaillierte Erkenntnisse über den Erfolg der Ankündigung von Pandora Brilliance und identifizierte Möglichkeiten für die kommerzielle Einführung, die Positionierung des CEO, die Nachhaltigkeitskommunikation und das marktspezifische Agenda-Setting.
- sagt Lejla Charif, Corporate Press Manager, Pandora

SONO MOTORS SETZT TÄGLICH AUF CISION FÜR EFFIZIENTE PR-ARBEIT UND MEDIENBEOBACHTUNG
Nach der Einführung der Schmuckkollektion Pandora Brilliance wandte sich Pandora an CISION, um die Berichterstattung in den (sozialen) Medien auswerten zu lassen, die der Launch weltweit auslöste.
Lejla Charif kommentierte, dass diese und weitere Ergebnisse äußerst nützlich seien. Insgesamt lieferte das Analyseprojekt detaillierte Erkenntnisse über den Erfolg der Ankündigung von Pandora Brilliance und identifizierte Möglichkeiten für die kommerzielle Einführung, die Positionierung des CEO, die Nachhaltigkeitskommunikation und das marktspezifische Agenda-Setting.
- sagt Lejla Charif, Corporate Press Manager, Pandora
Kooperationen
- DPRG (exklusive Partnerschaft + Mitglied)
- BVIK (Mitglied)
- F.A.Z. Institut (Image Award, Responsible Leadership Award, Insights Analysen im kommunikationsmanager)
- Quadriga Media Berlin (Kommunikationskongress Berlin)
- Universität Leipzig (European Communication Monitor)
- PR-Journal (Podcast)
- Springer Professional (Feature im 3VIERTEL12 Newsletter)
- Internationaler Club Frankfurter Wirtschaftsjournalisten (ICFW Jahres Kick-off)