Die Entwicklung der globalem Kommunikationsbranche

Im August 2019 haben Cision und PR-Week zum dritten Mal online mehr als 500 hochrangige Kommunikations- und Marketingfachleute  in den USA, Kanada, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Schweden und China (einschließlich Hongkong) befragt.

 

Zentrale Ergebnisse umfassen unter anderem:

  • dass 53% der deutschen PR-Profis Facebook als wichtigstens Kanal sehen, wenn es um Kommunikation auf sozialen Kanälen geht.
  • aber auch, dass sich weltweit das Kommunikationsbudget zu je rund einem Drittel auf Paid Media (34%), Owned Media (31%) und Earned Media (35%) verteilt.

 

Lesen Sie alle Ergebnisse im Report und der deutschen Zusammenfassung nach.

 

Zum Download des Reports füllen Sie bitte dieses Formular aus:

Fehler bei der Eingabe? Formular zurücksetzen.

Mit der Übermittlung Ihrer Daten erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cision Ihre Daten verwendet, um Sie mit Marketinginformationen zu kontaktieren (Newsletter, Webinar-Einladungen, Einladungen zu Veranstaltungen, Produktinformationen und Fachwissen-bezogene Inhalte). Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen. .