Für den 13. jährlichen State of the Media Report von Cision haben wir mehr als 3.800 Journalisten aus über 2.000 Redaktionen und 17 Märkten rund um den Globus befragt.
Die befragten Journalisten erzählten uns von den Herausforderungen, die sie nachts wach halten, von ihren wichtigsten Prioritäten und davon, was PR- und Kommunikationsfachleute tun können, um ihre Beziehungen zu den Medien zu verbessern und zu stärken
Im Report erhalten Sie Antworten auf wichtige Fragen, wie:
❓ Was sind die größten Herausforderungen, denen sich Journalisten derzeit stellen müssen? Und wie wirkt sich das auf ihre Zusammenarbeit mit der PR aus?
❓ Was wollen - und brauchen - Journalisten von PR-Profis? Es gibt einen Bedarf und eine Möglichkeit für PR-Fachleute, einen noch größeren Mehrwert zu bieten.
❓ Wie nutzen Journalisten die sozialen Medien für ihre Arbeit? Wie sollen Kommunikationsprofis mit ihnen auf diesen Plattformen interagieren?
❓ Was sind die besten Praktiken für die Bereitstellung von Multimedia-Inhalten für die Medien? Journalisten nutzen eine Vielzahl von Multimedia-Assets - von Fotos über Videos bis hin zu Infografiken - allerdings ist dies von Region zu Region unterschiedlich.
❓ Welche PR-Maßnahmen erregen die Aufmerksamkeit der Journalisten? Die Reporter werden mit Themenvorschlägen und Pressemitteilungen überschwemmt. Sie haben uns verraten, wodurch sich gute Pressemitteilungen auszeichnen.
✔️ Lesen Sie den Report und erfahren Sie, wie Sie die Aufmerksamkeit der Journalisten gewinnen und den Grundstein für eine langfristige, für beide Seiten vorteilhafte Partnerschaft legen können. ✔️
Jetzt das Formular ausfüllen und alle Erkenntnisse aus dem globalen State of the Media Report 2022 erhalten.