Wie haben sich Earned, Owned und Paid Media entwickelt? Und wie können Unternehmen die Kombination aus Earned, Owned & Paid Media nutzen, um die Wirkung von Kommunikationsmaßnahmen zu optimieren?   

 

Viele große Unternehmen gehen dazu über, Ihre Kommunikations- und Marketing-Abteilungen zusammenzulegen. Ihre Aufgaben überschneiden sich zunehmend. Beispielsweise werden die sozialen Medien heute gleichzeitig als Sprachrohr, Werbefläche und Marktforschungs-Plattform genutzt. Die Grenzen zwischen Earned, Owned und Paid Media lassen sich nicht mehr den Aufgaben einer bestimmten Abteilung zuschreiben, sondern müssen in Abhängigkeit zueinander betrachtet werden. 

In unserem Whitepaper beleuchten wir diese Entwicklung genauer und sprechen auch darüber, welche Vorteile und Möglichkeiten durch die Annäherung der beiden Bereiche be- und entstehen. 

 

Das Whitepaper vermittelt Ihnen Informationen zu den folgenden Bereichen: 

❗ Das "klassische" Modell: Earned, Owned und Paid Media

❗ Wie die digitale Welt das klassische Modell herausfordert 

❗ Shared Media: welche Rolle nutzergenerierte Inhalte spielen   

❗ Converged Media: was man darunter versteht  

 

Cision Whitepaper - Marketing und PR 

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