Mit unserem Buyers Guide für PR-Software zeigen wir Ihnen, welche Vorteile sich aus der Nutzung einer PR-Software für Sie ergeben und auf welche Aspekte Sie bei der Anschaffung achten sollten. 

 

Eine zunehmende Dynamisierung und ein immer komplexer werdendes kommunikatives und geschäftliches Umfeld: PR- und Kommunikationsprofis stehen vor enormen Aufgaben, die Sie trotz knapper Budgets und begrenzter Ressourcen bewältigen müssen.  

Eine mögliche Abhilfe: zeitgemäße CommTech, die Arbeitsprozesse vereinfacht, Komplexität auflöst und hilft, Zeit zu sparen, damit Sie sich auf wichtige Aufgaben konzentrieren können. 

 

Unser PR-Software Buyers Guide soll Ihnen Impulse liefern, um herauszufinden, auf was es ankommt beim Kauf einer PR-Software: 

  • Der erste Schritt: die Analyse Ihrer individuellen Situation 
  • Warum eine gute Mediendatenbank mehr als ein einfaches Adressverzeichniss ist, nämlich Ihr Datencenter für Ihr Medienkontaktmanagement 
  • Was Monitoringtools leisten können und worauf es ankommt 
  • Die Grenzen von Monitoringtools und die Möglichkeiten, humaner Branchenexpertise als Service-Dienstleistung  

 

✔️ Erfahren Sie in unserem Buyers Guide worauf Sie achten sollten und was für die Auswahl der richtigen PR Software wichtig ist. 💡

 

PR-Software Buyers Guide Cover 
Jetzt das Formular ausfüllen und den PR-Software Buyers Guide kostenlos herunterladen. 

Fehler bei der Eingabe? Formular zurücksetzen.

*

Mit der Übermittlung Ihrer Daten erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cision Ihre Daten verwendet, um Sie mit Marketinginformationen zu kontaktieren (Newsletter, Webinar-Einladungen, Einladungen zu Veranstaltungen, Produktinformationen und Fachwissen-bezogene Inhalte). Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.