Mit unserem Buyers Guide für PR-Software zeigen wir Ihnen, welche Vorteile sich aus der Nutzung einer PR-Software für Sie ergeben und auf welche Aspekte Sie bei der Anschaffung achten sollten.
Eine zunehmende Dynamisierung und ein immer komplexer werdendes kommunikatives und geschäftliches Umfeld: PR- und Kommunikationsprofis stehen vor enormen Aufgaben, die Sie trotz knapper Budgets und begrenzter Ressourcen bewältigen müssen.
Eine mögliche Abhilfe: zeitgemäße CommTech, die Arbeitsprozesse vereinfacht, Komplexität auflöst und hilft, Zeit zu sparen, damit Sie sich auf wichtige Aufgaben konzentrieren können.
Unser PR-Software Buyers Guide soll Ihnen Impulse liefern, um herauszufinden, auf was es ankommt beim Kauf einer PR-Software:
- Der erste Schritt: die Analyse Ihrer individuellen Situation
- Warum eine gute Mediendatenbank mehr als ein einfaches Adressverzeichniss ist, nämlich Ihr Datencenter für Ihr Medienkontaktmanagement
- Was Monitoringtools leisten können und worauf es ankommt
- Die Grenzen von Monitoringtools und die Möglichkeiten, humaner Branchenexpertise als Service-Dienstleistung
✔️ Erfahren Sie in unserem Buyers Guide worauf Sie achten sollten und was für die Auswahl der richtigen PR Software wichtig ist. 💡
Jetzt das Formular ausfüllen und den PR-Software Buyers Guide kostenlos herunterladen.