Nachhaltigkeitskommunikation, datenbasierte Erkenntnisse, Künstliche Intelligenz, Twitter und ChatGPT: was 2022 überrascht hat und 2023 die Branche prägen wird, erzählen unsere Experten in unserem neuen Trends-Whitepaper.
Wir haben 12 Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen aus Kommunikation, PR und Marketing danach befragt, über was Sie 2022 gestaunt haben und was ihrer Einschätzung nach 2023 prägen wird.
Herausgekommen ist ein ausgesprochen abwechslungsreiches Trends-Whitepaper, dass nicht nur die Perspektiven verschiedener Kommunikationsdisziplinen reflektiert, sondern auch die Sichtweise von Experten aus Deutschland, den USA, Großbritannien und aus China.
Von Nachhaltigkeitskommunikation, über den Einsatz von Künstlicher Intelligenz, der Frage "Quo vadis Twitter?", AR & VR Technologien, über Employer Brranding, der Employee Journey und mehr.
✔️ Jetzt das Formular ausfüllen und mehr erfahren über die Einschätzungen unserer Experten darüber, was 2023 prägen wird. ✔️
