Mit Daten und KPIs zum Erfolg

Influencer Relations etabliert sich immer stärker als Marketingdisziplin. Zahlreiche neue Studien verdeutlichen diese Entwicklung. Der Jahreswechsel ist ein guter Anlass, die Influencer Relations auf den Prüfstand zu stellen.

In diesem Whitepaper beschäftigen wir uns mit:

  • Erfolgsfaktoren Authentizität und Glaubwürdigkeit
  • Daten und vernünftigen KPIs
  • Influencern

Zum Download des Whitepaper füllen Sie bitte dieses Formular aus:

I agree to opt-in to communications from Cision, and that I have read and agree to Cision's Terms and Privacy Statement.
Mit dem Ausfüllen dieses Formulars bestätigen Sie hiermit, die Datenschutzerklärung und Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Cision Germany GmbH gelesen zu haben und akzeptieren diese mit dem Abschicken des ausgefällten Formulars.


Newsletter abonnieren

Bleiben Sie stets informiert über hochrangige Personalveränderungen und neue Publikationen in der Medienbranche.

Unser Newsletter bietet Ihnen darüber hinaus jede Woche PR-Fachartikel, News über die Kommunikationsbranche und Informationen zu aktuellen Veranstaltungen. Zum Abonnieren klicken Sie einfach auf das Bild und Sie werden weitergeleitet.