„Actions speak louder than words“ - das gilt auch für die Nachhaltigkeitskommunikation
Der Grat zwischen einer glaubwürdigen Nachhaltigkeitskommunikation und dem sogenannten Greenwashing ist schmal.
Wenn Unternehmen nicht überzeugend kommunizieren und nachweisen können, dass sie sich ernsthaft mit Nachhaltigkeitsthemen auseinandersetzen, kann das einen Vertrauensschaden zur Folge haben - sowohl auf Verbraucher-Seite, als auch bei den eigenen Mitarbeitern.
Was Sie in unserer Toolbox für Nachhaltigkeitskommunikation erwartet:
♻️ Whitepaper, Reports & Analysen zu den Themen Kreislaufwirtschaft, ESG & E-Mobility
♻️ Best Practice Beispiele, Social Media Analysen, Tipps & Tricks
♻️ Interviews & On Demand Webinare mit PR- & Kommunikationsprofis
♻️ Übersicht an Podcasts rund um Nachhaltigkeits-Themen
... und vieles mehr
Füllen Sie das Formular aus und laden Sie sich die komplette Toolbox jetzt kostenlos herunter.