„Actions speak louder than words“ - das gilt auch für die Nachhaltigkeitskommunikation
Der Grat zwischen einer glaubwürdigen Nachhaltigkeitskommunikation und dem sogenannten Greenwashing ist schmal.
Wenn Unternehmen nicht überzeugend kommunizieren und nachweisen können, dass sie sich ernsthaft mit Nachhaltigkeitsthemen auseinandersetzen, kann das einen Vertrauensschaden zur Folge haben - sowohl auf Verbraucher-Seite, als auch bei den eigenen Mitarbeitern.
Mit unserer Toolbox erhalten Sie ein umfangreiches Set an Informationen und Expertenwissen. Sie unterstützt Sie bei der Erstellung, Ergänzung oder Prüfung Ihrer Strategie zur Nachhaltigkeitskommunikation.
Was Sie in unserem Toolkit für Nachhaltigkeitskommunikation erwartet:
♻️ Whitepaper, Reports & Analysen zu den Themen Kreislaufwirtschaft, ESG & E-Mobility
♻️ Best Practice Beispiele, Social Media Analysen, Tipps & Tricks
♻️ Interviews & On Demand Webinare mit PR- & Kommunikationsprofis
♻️ Übersicht an Podcasts rund um Nachhaltigkeits-Themen
... und vieles mehr