Neue Vereinbarung ermöglicht den Zugang zu ungefilterten Verbraucherkonversationen aus dem gesamten Datenstrom von Reddit.  

 

Cision und Reddit vertiefen ihre Partnerschaft, um Unternehmen tiefere Einblicke in Online-Diskussionen zu ermöglichen. Kunden von Cision und Brandwatch erhalten erweiterten Zugang zur Reddit Data API, was ihnen erlaubt, in Echtzeit umfassende Erkenntnisse aus den Diskussionen der Reddit-Community zu ziehen. Diese Partnerschaft ermöglicht intelligentere Marketing- und Kommunikationsstrategien durch den Zugriff auf authentische Gespräche und Stimmungsbilder auf Reddit.

Reddit, bekannt als eine lebendige Plattform mit über 73 Millionen täglichen Nutzern, fördert offene Diskussionen über eine Vielzahl von Themen, darunter Marken und Produkte.

Die Zusammenarbeit unterstützt Marken dabei, ein tieferes Verständnis ihrer Zielgruppe zu entwickeln und soll auch die Entwicklung zukünftiger Innovationen  bei Cision vorantreiben. Reddit bietet eine einzigartige Kombination aus unzähligen Communities und authentischen menschlichen Verbindungen, was es zu einer wertvollen Ressource für datengetriebene Einblicke in die öffentliche Meinung macht.

 

Weitere Informationen erhalten Sie aus der offiziellen Pressemitteilung von Cision

 

 

 

Bewerten Sie uns ⭐⭐⭐⭐⭐ 

Sie finden unsere Inhalte interessant und nützlich? Dann würden wir uns sehr über eine positive Bewertung freuen, z. B. auf Google