Reputationsmanagement zwischen Prävention und Kriseneinsatz

Wie können Unternehmen ihre Reputation nachhaltig schützen und auf plötzliche Krisen vorbereitet sein? Denn ob vorbeugend oder im Ernstfall: Reputation ist das wertvollste Kapital einer Marke.

In dieser exklusiven Experten-Session vom Kommunikationskongress 2025 diskutieren Manuela Schreckenbach (Cision), Sara Egetemeyer von PENEMUE und Florian Bamberg von Bamberg Reputation über:

  • Frühwarnsignale für Kommunikations- und Reputationskrisen

  • Die Rolle von Media Relations und Social Media in kritischen Situationen

  • Prävention und Best Practices aus der Praxis

  • Was Unternehmen tun müssen, um auch in stürmischen Zeiten Vertrauen zu bewahren

 

➡️ Jetzt das Formular ausfüllen und die gesamte Session anschauen. 

Jetzt das Formular ausfüllen und die komplette Diskussion als Aufzeichnung kostenlos anschauen. 

Fehler bei der Eingabe? Formular zurücksetzen.

*

Mit der Übermittlung Ihrer Daten erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cision Ihre Daten verwendet, um Sie mit Marketinginformationen zu kontaktieren (Newsletter, Webinar-Einladungen, Einladungen zu Veranstaltungen, Produktinformationen und Fachwissen-bezogene Inhalte). Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.