Unsere Werte bilden das Grundgerüst unseres Unternehmens. Sie definieren, wie wir unsere Aufgaben angehen und erklären, was uns einzigartig macht. Bei unserer Unternehmenskultur stützen wir uns auf fünf einfache Werte. Sie sind in unserer Kommunikation präsent und geben uns Orientierung, um unsere Arbeitsweise bei Cision beizubehalten. 
Cision Unternehmenswerte. Stronger Together Icon

Stronger Together  

Gemeinsam sind wir stärker. Zusammenarbeit ist das A und O. Wir handeln aus dem Gedanken des Teamworks heraus. Gemeinsam sind wir einfach besser. 

Cision Unternehmenswerte. Be Real, Be You Icon

Be Real. Be You.  

Sei Du selbst. Bring Deine Stärken, Ideen und Dein authentisches Ich ein. Jeder ist einzigartig, und das schätzen wir an Dir. 

Erfahre mehr darüber, wie wir bei Cision Diversität, Gleichbehandlung & Inklusion fördern

 

Cision Unternehmenswerte. Imagine The Impossible Icon

Imagine The Impossible 

Stell Dir das Unmögliche vor. Wir sind innovativ und entwickeln kreative Lösungen, um Herausforderungen zu meistern und gemeinsam eine bessere Zukunft zu schaffen.

 

Cision Unternehmenswerte. Make An Impact Icon

Make An Impact 

Bewirke etwas. Wir konzentrieren uns unermüdlich darauf, "etwas zu bewegen". Jeden Tag. Entfessle Deine Leidenschaft. Du machst den Unterschied aus. 

Cision Unternehmenswerte. Own it Icon

Own it 

Übernimm Verantwortung. Finde die Lösung und erfülle Deine Verpflichtungen. Sei rechenschaftspflichtig. 

 

Das tagtägliche Umsetzen unserer Kultur trägt wesentlich zu unserem Erfolg bei. Wenn alle Mitarbeiter dieselben Werte teilen, schaffen wir ein Unternehmen, das kontinuierlich innovativ ist, seinen Kunden Mehrwert bietet und den Gemeinden, in denen wir tätig sind, dient. 

Bereichere unser Team mit Deiner einzigartigen Persönlichkeit

Du möchtest an einem Ort arbeiten, an dem Du Dich verwirklichen kannst? Dann nimm Kontakt zu uns auf. Über den nachfolgenden Link erhälst Du Informationen rund um Karrieremöglichkeiten hier bei Cision.  
Deine Karriere bei Cision
Cision Diversity Icon