Analyse, wie Sie sie brauchen
Mit der Cision Communications Cloud® gestalten Sie Ihre Analyse-Dashboards und Reportings nach Ihren eigenen Bedürfnissen. Wählen Sie einfach jene Kennzahlen und grafischen Auswertungen aus, die für Sie und für Ihre Stakeholder wirklich von Relevanz sind.


Optimieren von Kampagnen in Echtzeit
Mithilfe der von Ihnen ausgewählten Kennzahlen und der übersichtlichen Analyse-Dashboards behalten Sie die Leistung Ihrer PR-Kampagnen ständig im Blick. Dadurch haben Sie die Möglichkeit, genau dann einzugreifen und Ihre Kampagnen zu optimieren, wenn es notwendig wird.
Überblick über alle PR-Aktivitäten und Kampagnen hinweg
Vermeiden Sie es, sich im Klein-Klein Ihrer PR-Aktivitäten zu verlieren. Mit der Cision Communications Cloud™ verknüpfen Sie über visuell übersichtlich aufbereitete Datenanalysen Ihre Kampagnenleistungen auf sozialen, digitalen und traditionellen Kanälen miteinander und erhalten ein breites Verständnis für den Gesamterfolg Ihrer Kampagnen.


Den echten Return on Invest Ihrer PR belegen
Verknüpfen Sie die Cision Communications Cloud mit Ihren Konten bei Google Analytics oder Adobe Analytics. Die dadurch erhaltene Daten-Qualität versetzt Sie in die Lage, Ihre PR-Kampagnen in direkten Zusammenhang mit Website Conversions, Zielvorhaben bei der Leadgenerierung oder mit online erzielten Umsätzen zu bringen.
Analyse-Berichte erstellen und mit anderen Personen teilen
Erstellen Sie einfach und mit wenigen Klicks qualitative Analyse-Berichte. Wählen Sie aus, welche Kennzahlen und Grafiken wichtig sind, und teilen Sie diese via E-Mail mit Ihrem Team, Ihren Kunden oder anderen wichtigen Stakeholdern.

Wir alle wissen intuitiv, wie wichtig Earned Media ist, aber Cision hilft uns, es zu beweisen. Wir haben enorme Ergebnisse gesehen, indem wir Cision Impact zur Identifizierung und erneuten Ansprache von Zielgruppen für Earned Media genutzt haben. Die Kunden von Edelman's Performance Communications verzeichnen 3-5-fache Steigerungen der Klickraten (CTRs) und erzielen bis zu 12-fache Renditen auf die Werbeausgaben (ROAS), indem sie ein zusätzliches, hochwertiges Publikum für bezahlte Aktivierungen erreichen.
Megan Tweed
Head of Performance Communications at Edelman