Mehr denn je sind Social Media-Strategien ein wesentlicher Bestandteil eines jeden PR-Plans und jeder Marketingkampagne.

 

Die Öffentlichkeit konsumiert mehr soziale Inhalte als je zuvor mit fast 2,5 Milliarden globalen Nutzern und einem von vier Menschen, der Marken auf sozialen Kanälen verfolgt. Social Media ist der Kern des heutigen Kundenerlebnisses, und Marketing- und Kommunikationsprofis können ihre Kampagnen nun vollständig in Owned, Earned und Paid Media integrieren.

Als weltweit führender Anbieter von Earned Media Management bietet Cision der Kommunikationsbranche mit der Übernahme von Falcon.io eine robuste, ganzheitliche Lösung für Social Media, Marketing, Publishing und Engagement. Die zum Cision-Portfolio hinzugefügte Social Media Marketing-Plattform von Falcon.io ermöglicht es Kommunikationsprofis, ihre globalen und umfassenden Social Media-Marketing-Kampagnen durch einen ganzheitlichen Ansatz zu verwalten, welcher das Engagement in den Bereichen Broadcast, Print und Open Web/Mobile Media sowie Social umfasst.  Viel wichtiger jedoch ist, dass diese Kampagnen jetzt nahtlos über Paid, Owned und Earned Media-Kanäle verbreitet werden können.

 

Folgende Möglichkeiten stehen Cision-Kunden nun durch die Akquisition von Falcon.io zur Verfügung:

  • Social Publishing: Verwalten Sie Ihre sozialen Inhalte in einem Kalender. Planen, bearbeiten, veröffentlichen und sehen Sie vorab alle Social Media-Posts und Social Media-Kampagnen an einem Ort.
  • Social Listening: Überwachen Sie die Interaktionen im gesamten Social Web und verstehen Sie Trendthemen und relevante Hashtags.
  • Social Engagement: Greifen Sie in einem benutzerdefinierten Posteingang auf alle relevanten Nachrichten, Kommentare und Antworten zu.
  • Social Measurement: Verstehen Sie den Wert Ihrer Social Media-Kampagnen, indem Sie Berichte über soziale Kanäle sammeln und erweiterte Berichte über die wichtigsten sozialen Netzwerke erhalten.
  • Social Ads: Steigern Sie den Wert Ihrer sozialen Kampagnen und Inhalte, indem Sie Paid Media über soziale Kanäle aktivieren.
  • Social Audience Insights: Erstellen Sie Zielgruppenprofile, wenn Kunden und Interessenten sich in sozialen Netzwerken engagieren. Die Integration mit CRM-Systemen ermöglicht es Marken, soziale Daten in ihre Transaktionssysteme zu integrieren.
 
 

 


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