Wir freuen uns auch in diesem Jahr als aktiver Partner beim 13. Deutscher Marken-Summit in Frankfurt dabei sein zu dürfen. Unter dem Thema Responsible BrandsWie starke Marken noch besser überzeugen wird in diesem Jahr am 16. Oktober 2019 der Vorabend in der Harley-Davidson-Factory stattfinden und der Konferenztag am 17. Oktober 2019 in der Commerzbank-Arena.

Hier die offiziellen Informationen des Veranstalters:

13. Deutscher Marken-Summit

Responsible Brands – Wie starke Marken noch besser überzeugen

Zunehmend werden sich Unternehmen ihrer gesellschaftlichen und ökologischen Verantwortung bewusst. Immer mehr Manager wissen auch, dass moderne Corporate Responsibility sowie nachhaltiges Handeln gute Positionierungsmöglichkeiten bieten und damit den unternehmerischen Erfolg steigern.

Nachhaltigkeitsthemen revolutionieren die Unternehmenskommunikation. Egal ob Marketing, Öffentlichkeitsarbeit oder Werbung – kein Entscheider kommt mehr an den Themen Verantwortung und CSR vorbei.

Viele Unternehmen arbeiten heute bereits ganz anders, als sich viele Experten das vorstellen können. Wir werfen einen Blick hinter die Kulissen – und damit in die Zukunft.

Beim diesjährigen „13. Deutschen Marken-Summit“ kommen wieder rund 300 Entscheider aus Kommunikation und Marketing zusammen, um über die aktuellen Trends zu sprechen. Unter dem Motto „Responsible Brands – Wie starke Marken noch besser überzeugen“ stellen Experten aus Unternehmen und Forschung praxiserprobte Aktivitäten vor und zeigen die Richtung an.

Am Vorabend werden zudem die Auszeichnungen „Deutscher Image Award“„Integrated Communication Award“sowie „Nachhaltigste Unternehmen“ verliehen.

Wir laden Sie ein, wieder mitzumachen: als Teilnehmer, Partner oder vielleicht sogar als Mitveranstalter.

Das PROGRAMM für den 13. Deutscher Marken-Summit

Cision-Blog

Prognosen für die Zukunft Von Finance bis Logistik beschäftigen sich fast alle Branchen mit der Blockchain-Technologie oder setzen sie bereits ein. Ob […]

Juliane Herzog - 05/09/2019