Earned Media Management

influencer graph
[in • flu • ence • ər graf]

Eine vollständige Darstellung des Influencers, seiner Themen und des Publikums, das ihm folgt. Mit Hilfe eines Influencer Graphs findet ein PR-Profi passende Journalisten, um die ausgesuchte Zielgruppe optimal zu beeinflussen.

 

In unserem neuen Whitepaper möchten wir Ihnen zeigen, warum und wie der Influencer Graph auch Sie bei Ihrer PR-Arbeit unterstützen kann.

  • Was ist der Influencer Graph und wie funktioniert er
  • Die Influencer-Auswahl mit dem Costumer-First-Modell
  • Die Zielgruppe richtig verstehen

 

Einen Influencer Graph erstellen – Optimieren Sie die Auswahl von Influencern mit diesen Fragen:

  • Wer ist Ihre Zielgruppe?
  • Welche Influencer erreichen Ihre Zielgruppe?
  • Welche Inhalte erzielen die größte Wirkung?

 

Lesen Sie mehr in unserem Whitepaper! 

Zum Download des Whitepaper füllen Sie bitte dieses Formular aus:

 

Fehler bei der Eingabe? Formular zurücksetzen.

Mit der Übermittlung Ihrer Daten erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cision Ihre Daten verwendet, um Sie mit Marketinginformationen zu kontaktieren (Newsletter, Webinar-Einladungen, Einladungen zu Veranstaltungen, Produktinformationen und Fachwissen-bezogene Inhalte). Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.