Erweitern Sie die Reichweite Ihrer Markenbotschaften und Pressemitteilungen
Sponsored Placements ermöglichen es Marken, die Reichweite & Sichtbarkeit Ihrer Pressemitteilungen und PR-Inhalte zu erweitern, indem sie ein natives Werbeformat auf den Webseiten von Verlagen verwenden. Im Gegensatz zu Bannerwerbung erscheinen native Anzeigen innerhalb des Newsfeeds eines Mediums, indem sie das Design des Mediums aufgreifen.
Das native Format eines Sponsored Placement fördert das Engagement mit den Lesern. Sie profitieren vom Vertrauen, dass die Leser in die Medien besitzen, deren Webseiten sie besuchen.
Mit Sponsored Placement konnten wir die Sichtbarkeit unseres World Living Soils Forum erhöhen, indem wir die Ankündigung auf französischen Magazinseiten teilten. Wir erreichten 197.000 Impressionen innerhalb einer Woche, was zu 190 Anmeldungen auf unserer Website führte. Wir planen, den Service zur Unterstützung unserer zukünftigen Ankündigungen zu nutzen.
Alain Lavital
VP Communication, Moët Hennessy
Wie funktionieren Sponsored Placements von Cision?
Wenn Sie die den Versand Ihrer Pressemitteilung durch ein Sponsored Placement ergänzen, verstärken Sie dadurch die Wirkung Ihrer Markenbotschaft, erhöhen die Sichtbarkeit Ihrer Inhalte und verbessern Ihren ROI.
Cision erstellt ein sogenanntes Sponsored Placement, anhand der Schlagzeile Ihrer Pressemitteilung sowie einem Bild oder Video. Dieses erscheint auf der Webseite einer namhaften Publikation zusammen mit weiteren relevanten Inhalten und leitet Besucher direkt zu Ihrer Pressemitteilung weiter, die auf der PR Newswire Webseite veröffentlicht wurde.
Branchenspezifische Kampagnen in Medien aus 11 Branchen
Wählen Sie aus elf Branchenspezifischen Sponsored Placement-Kampagnen. Dazu stehen zahlreiche Premium-Partnerseiten aus Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Spanien, den Niederlanden und Italien zur Verfügung.
Wählen Sie Medienpartner aus den folgenden Branchen:
Wirtschaft, Technologie, Einzelhandel, Fashion & Style, Automobil, Heim & Garten, Reisen, Essen & Trinken, Unterhaltung, Gesundheit & Fitness, Allgemein.
Individuelle Anpassung und Medienpartner
Steigern Sie die Reichweite und Wirkung Ihrer Kampagnen zusätzlich, indem Sie verschiedene Branchen-Kampagnen mit einer nationalen Kampagne in Deutschland, Großbritannien oder Frankreich kombinieren.
Oder passen Sie Ihre Kampagnen nach speziellen Optionen an:
- Klickraten (auf Engagement ausgerichtete Kampagnen)
- Zielgruppenausrichtung
- Zusätzliche Impressionen
- Mehrere Branchen-Kategorien
Zu unseren europäischen Premium-Medienpartnern gehören u.a.: The Times, Vanity Fair, STERN, Die Welt, yahoo! finance, Top Speed, Heise online, ebay, techradar, GEO, ImmoScout24, Reuters, Santé+, tripadvisor uvm.