Wir begegnen den Herausforderungen im Markt professionell und kompetent. Unser Cision Management-Team eröffnet neue Möglichkeiten in der Kommunikation und geht neue Wege, um Ihre PR-Kampagnen zu unterstützen.

Kevin Akeroyd
Chief Executive Officer
Kevin Akeroyd leitet das Cision Management-Team auf globaler Ebene.

Akeroyd verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Umgestaltung von modernem digitalem, sozialem und mobilem Marketing weltweit. Bevor er zu Cision stieß war er General Manager und Senior Vice President von Oracle Marketing Cloud. Akeroyd und Oracle schufen die Kategorie der Enterprise Marketing Plattform und blieben darin von Anfang an führend. Vor seiner Tätigkeit bei Oracle war Akeroyd in verschiedenen Führungspositionen in Unternehmen wie Data.com, Salesforce.com, RR Donnelley und Jigsaw aktiv.

Akeroyd machte Abschlüsse an der Michael G. Foster School of Business, University of Washington und der Graduate School of Business, Stanford University.
Jack Pearlstein
Executive VP And Chief Financial Officer
Jack Pearlstein beaufsichtigt unsere Finanzen, Rechnungswesen, rechtliche und Personal- sowie Einrichtungsfunktionen. Er hat 20 Jahre Erfahrung in der finanziellen, operationellen und strategischen Planung in Technologie-Unternehmen.

Vor seiner Tätigkeit bei Cision – früher Vocus – war Pearlstein CFO bei Six3 Systems, Inc., einem der führenden Dienstleister für Software- und Sensorenentwicklung sowie Signalverarbeitung für den Intelligence-Bereich. Als CFO begleitete Pearlstein drei verschiedene Unternehmen während ihrer Börsengänge: AppNet, DigitalNet und Solera.

Pearlstein ist Wirtschaftsprüfer und hat einen Bachelor of Science im Fach Rechnungswesen von der New York University. Er hat außerdem einen MBA im Bereich Finanzen von der George Washington University.
Erik Huddleston
President
As President of Cision, Erik Huddleston is responsible for driving revenue growth and delivering a GTM strategy, as he oversees North American sales, global marketing, product and development, and account management.

Previously CEO of TrendKite, Huddleston strives to infuse the TrendKite team's dynamic, fast-paced strategy with the legacy and depth of Cision, building on both teams' dedication to a customer-first approach.

Huddleston studied at the University of Texas at Austin in the Plan II Honors Program. Outside of the office, you’ll find him mentoring young entrepreneurs, perfecting a martial arts move, or cheering on his kids at their sporting events.
Greg Spratto
Chief Operating Officer
-
Susan Steele
Chief Human Resources Officer
--
Nicole Guillot
Chief Content Officer; President, Canada & Latam
-
Robert Coppola
Chief Information Officer
Robert Coppola ist dafür verantwortlich, Cisions technische Kapazitäten und Sicherheitsbestimmungen weltweit zu verwalten und zu optimieren. Vor seiner Tätigkeit bei Cision verbrachte Coppola vier Jahre bei McGraw-Hill Financial als Chief Information and Technology Officer für S&P Capital IQ und S&P Dow Jones Indices, einem führenden Anbieter von Ratings, Benchmarking und Analytics im globalen Kapital- und Warenmarkt. Dort verantwortete er die übergreifende Technologie-Strategie, Architektur und Entwicklung sowie die Zusammenführung mehrerer siloartiger Teams in ein einziges global agierendes Team. Er hatte außerdem Führungspositionen bei Thomson Reuters und Bloomberg LP inne. Coppola hat einen Bachelor-Abschluss Wirtschaft von der Rutgers University.
Peter Low
Managing Director, EMEA
-
Yujie Chen
Senior Vice President, Asia-Pacific
Yujie Chen, Senior Vice President, Asia-Pacific, verantwortet Cisions strategische Ausrichtung und die Weiterentwicklung seiner Geschäfte in der Region Asien und Pazifik.

Chen wurde 2003 Teil des PR Newswire Teams, um die Entwicklung des Mediendistributionsnetzwerks in China voranzutreiben. Seine Rolle wurde stetig ausgeweitet, sodass er Verantwortung in den Bereichen Vertrieb und Marketing, Content und Kundenservice sowie Produktentwicklung und Innovation übernahm. Zusammen mit seinem Team leistete er Pionierarbeit in der kommerziellen Verbreitung von Pressemitteilungen in einem Markt, in dem noch wenige an die Zukunft dieser Branche glaubten, und etablierte die Firma als führenden Anbieter in Sachen News-Distribution, Finanzberichterstattung und Media Intelligence sowie auch als Anbieter von Lösungen zur Medienbeobachtung. 2013 wurde er zum Gechäftsführer für die gesamte APAC-Region ernannt und leitet zur Zeit ein Team von ca. 200 Mitarbeitern in einem Dutzend verschiedener Büros, mit Tausenden globaler und regionaler Kunden.

Vor seiner Zeit bei PR Newswire, hatte Chen bereits Erfahrung in vielen verschiedenen Mediensektoren sowie im Verlagswesen gesammelt und unterschiedliche Aufgaben bei CNBC Asia, Deluxe Global Media, Beijing Television und anderen Unternehmen übernommen. Chen hat einen MBA-Abschluss von der Anderson School of Management an der UCLA.
Ulrik Larsen
President, Cision Social
Ulrik Larsen serves as President, Cision Social, leveraging his experience as CEO of Falcon.io to solidify Cision’s presence as a leader in social media management for Comms.

Larsen has two decades of entrepreneurial experience in the groove between marketing and technology. On the tech side, he had a stint at Oracle as one of the youngest engineers on their consulting team. He later went on to build the global communities’ platform at NetDoctor.com with a small team. This experience led him to co-found and build a Scandinavian social network from the ground up, which was then acquired by media group JP/Politiken.

He went on to co-found a boutique social tech consultancy, working with marquee brands and agencies. After growing its customer base, tech stack, and staff, he led a spin-off of the internal social media management product that would become Falcon.io, now a part of Cision.
Rainer Mathes, Ph.D.
President, Cision Insights
-
Thomas Leitner
VP Cision Germany
Thomas Leitner ist seit April 2018 Vice President bei Cision Germany und trägt die strategische sowie operative Verantwortung für Vermarktung und Vertrieb von Cisions voll integrierter PR-Software in der DACH-Region.

Bevor er zu Cision kam war Thomas Leitner seit Anfang 2016 Vice President Global Sales & Marketing bei PRIME Research und davor fünf Jahre im IT Beirat bei PRIME tätig. Er konzentrierte sich auf die Entwicklung neuer IT-Produkte und Software-as-a-Service-Angebote durch die Erstellung und Umsetzung von Strategien zur Markteinführung sowohl direkt als auch über Partner in der ganzen Welt. Herr Leitner verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Softwareindustrie. Bevor er zu Cision und PRIME kam, baute er hauptsächlich Verkaufs- und Marketingteams bei Kodak, SAS Institute, FileNet, MIS, Computer Associates (CA) und zuletzt bei InterSystems auf. Herr Leitner hat einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften der Universität Mannheim.