Wir traffen uns zum Pressevesper mit Jan Dams, Leiter Ressort Wirtschaft, Finanzen und Immobilien bei der WELT ein.

 

Mittwoch, 13. September in der  Factory Görlitzer Park, Berlin

Wir haben uns sehr gefreut, mit Jan Dams, dem Ressortleiter Wirtschaft, Finanzen und Immobilien bei der Zeitung die WELT, einen erfahrenen Wirtschaftsjournalisten als Gast zu unserem letzten Cision Meets begrüßen dürfen, mit dem wir über individuelle Herausforderungen ebenso gesprochen haben, wie über jene, die die Redaktion betreffen und den Journalismus insgesamt.  

Wir bedanken uns bei Herrn Dams für das tolle Gespräch. Ein Dank geht auch an alle Teilnehmer*Innen des Cision Meets.

 

Wir freuen uns auf die nächste Verantaltung am 15. Februar 2024 mit Simone Salden vom Manager Magazin in Hamburg.

 

Mehr Informationen rund um unsere Cision Meets Veranstaltungen finden Sie HIER