Modernen Marketing- und Kommunikationsprofis mangelt es heute weder an Technologien noch an Daten.
Tatsächlich liegt die Herausforderung darin, aus der unendlichen Menge an verfügbaren Daten jene herauszufiltern, die wichtig sind, um aus ihnen Rückschlüsse auf Kampagnen, Aktions-Pläne oder Strategien zu erhalten. Gemeinsam möchten wir genau diese Herausforderung anhand praxisnaher Beispiele angehen und aufzeigen, wie man von einer Analyse vorhandener unstrukturierter Daten zu Erkenntnissen gelangt, die einem helfen, neue Maßnahmen und Strategien zu entwickeln oder bereits bestehende zu optimieren.
In unserem Webinar am 13. März gingen unsere beiden Experten, Leon Rausch (Head of Insights Solution Strategy) und Jamie Bulman (Solutions Consultant) auf die folgenden Aspekte ein:
❎ Die kombinierte deduktive und induktive Segmentierung von zuvor unstrukturierten Daten
❎ Die Veranschaulichung, wie durch Whitespace-Analyse von Omnichannel-Mediendiskussionen umsetzbare Erkenntnisse gewonnen werden können
Schauen Sie sich das gesamte Webinar als Video an
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Laden Sie sich die Präsentation unserer Webinar-Gäste Jamie Bulman & Leon Rausch hier herunter.