Communications Week® Germany: Zum ersten Mal in Mainz
Oct 21, 2019

Communications Week® Germany: Zum ersten Mal in Mainz

Nach dem gelungenen Auftakt der Communications Week® Germany in Hamburg ging es am 15. Oktober weiter nach Mainz in die Räume von Cision Germany. Im Rahmen des Events richtete Cision am zweiten Tag eine eigene Veranstaltung zum Thema Werte in PR und Kommunikation aus, um darüber zu diskutieren und voneinander zu lernen.

Der European Communication Monitor 2019
May 23, 2019

Der European Communication Monitor 2019

PR-Branche setzt auf Sponsored Content und beklagt geringes Vertrauen in die eigene Profession / Künstliche Intelligenz bringt große Herausforderungen

Cision® baut Führungsrolle im Earned Media Management mit TrendKite aus
Jan 23, 2019

Cision® baut Führungsrolle im Earned Media Management mit TrendKite aus

Da sich die Werbe- und Medienfachleute in diesem Bereich verbessern, waren präzise Kommunikationsmetriken und direkte Verbindungen zwischen PR-Kampagnen und Geschäftsergebnissen, noch nie so zwingend erforderlich in der Branche, wie jetzt.

Cision Executive Dinner #4 – Frankfurt
Dec 20, 2018

Cision Executive Dinner #4 – Frankfurt

Das Cision Executive Dinner ging in Frankfurt am Main erfolgreich in die vierte Runde. Am Abend des 30. November trafen sich Entscheider und Kommunikationsprofis zu einem exklusiven Dinner im Trares Restaurant.

Cision Executive Dinner #3 – Zürich
Nov 21, 2018

Cision Executive Dinner #3 – Zürich

Führte Prof. Dr. Ansgar Zerfaß (leitender Forscher der Studie) von der Universität Leipzig, durch den Abend und regte zu Gesprächen über die Herausforderungen in der strategischen Kommunikation an. Dazu zählten Diskussionen über Fake News, Jobzufriedenheit und Stress im Arbeitsumfeld der Kommunikationsprofis.

Die vier Grundsätze des Earned Media Management
Nov 21, 2018

Die vier Grundsätze des Earned Media Management

4 Grundsätze die den Earned Media Management Prozess bestimmen

Cision Executive Dinner #2 – Hamburg
Sep 05, 2018

Cision Executive Dinner #2 – Hamburg

Dr. Prof. Ansgar Zerfaß (leitender Forscher der Studie) von der Universität Leipzig sprach über Herausforderungen wie Fake News, Stress und Arbeitszufriedenheit, denen sich PR und Kommunikationsprofis heute gegenübersehen.

Der CEO im politischen Spannungsfeld
Aug 20, 2018

Der CEO im politischen Spannungsfeld

Gastbeitrages von Dr. Rainer Mathes (President Cision Insights) in der Börsen-Zeitung

Was PR vom Minimalismus lernen kann
Apr 13, 2017

Was PR vom Minimalismus lernen kann

“Ich will nicht in den Spam-Ordner!” So schreiben Sie filterfreundliche Pressemitteilungen
Oct 12, 2016

“Ich will nicht in den Spam-Ordner!” So schreiben Sie filterfreundliche Pressemitteilungen