
Communications Week® Germany: Zum ersten Mal in Mainz
Nach dem gelungenen Auftakt der Communications Week® Germany in Hamburg ging es am 15. Oktober weiter nach Mainz in die Räume von Cision Germany. Im Rahmen des Events richtete Cision am zweiten Tag eine eigene Veranstaltung zum Thema Werte in PR und Kommunikation aus, um darüber zu diskutieren und voneinander zu lernen.

Der European Communication Monitor 2019
PR-Branche setzt auf Sponsored Content und beklagt geringes Vertrauen in die eigene Profession / Künstliche Intelligenz bringt große Herausforderungen

Cision® baut Führungsrolle im Earned Media Management mit TrendKite aus
Da sich die Werbe- und Medienfachleute in diesem Bereich verbessern, waren präzise Kommunikationsmetriken und direkte Verbindungen zwischen PR-Kampagnen und Geschäftsergebnissen, noch nie so zwingend erforderlich in der Branche, wie jetzt.

Cision Executive Dinner #4 – Frankfurt
Das Cision Executive Dinner ging in Frankfurt am Main erfolgreich in die vierte Runde. Am Abend des 30. November trafen sich Entscheider und Kommunikationsprofis zu einem exklusiven Dinner im Trares Restaurant.

Cision Executive Dinner #3 – Zürich
Führte Prof. Dr. Ansgar Zerfaß (leitender Forscher der Studie) von der Universität Leipzig, durch den Abend und regte zu Gesprächen über die Herausforderungen in der strategischen Kommunikation an. Dazu zählten Diskussionen über Fake News, Jobzufriedenheit und Stress im Arbeitsumfeld der Kommunikationsprofis.

Cision Executive Dinner #2 – Hamburg
Dr. Prof. Ansgar Zerfaß (leitender Forscher der Studie) von der Universität Leipzig sprach über Herausforderungen wie Fake News, Stress und Arbeitszufriedenheit, denen sich PR und Kommunikationsprofis heute gegenübersehen.

Der CEO im politischen Spannungsfeld
Gastbeitrages von Dr. Rainer Mathes (President Cision Insights) in der Börsen-Zeitung

Was PR vom Minimalismus lernen kann
