Rückblick Webinar: Vom Datenchaos zur Marketingstrategie
Unsere Experten Leon Rausch und Jamie Bulman erzählen Ihnen, wie man aus großen Mengen unstrukturierter Daten umsetzbare Empfehlungen in Kommunikation und Marketing erhält?
Trends in der Kommunikation 2024
12 Experten verraten uns, welche Entwicklungen die Kommunikation und das Marketing 2024 prägen werden und welche im Jahr 2023 Ton angebend waren.
Der Global Comms Report 2024
Zum siebten Mal in Folge haben sich Cision und PRWeek für den Global Comms Report zusammengetan, um die größten Herausforderungen und Chancen zu untersuchen, denen sich PR- und Kommunikationsfachleute derzeit gegenübersehen.
Krisenkommunikation. Gut vorbereitet durch die Krise
Lernen Sie mit dem Whitepaper "Krisenkommunikation für Unternehmen", wie Sie Ihre Kommunikation bestens auf den Krisenfall vorbereiten. Jetzt herunterladen.
State of the Media Report Deutschland 2023
Ehalten Sie aufschlussreiche Einblicke über die Herausforderungen deutscher Journalist:innen und was sie von PR Profis erwarten: mit unserem State of the Media Report 2023 für Deutschland.
Globaler State of the Media Report 2023
Erhalten Sie aufschlussreiche Einblicke darüber, wie Journalisten weltweit arbeiten und was Sie von PR-Profis erwarten.
Global Comms Report 2023
Der Global Comms Report 2023 zeigt, welche Herausforderungen PR- & Kommunikationsprofis in 10 Ländern haben.
PR-Software Buyers Guide
Mit dem Cision PR-Software Buyers Guide geben wir Ihnen einen Leitfaden an die Hand, der Sie dabei unterstützt die für Sie richtige PR-Software zu wählen. Erfahren Sie in unserem Guide worauf es ankommt und aus was Sie beim Kauf achten sollten.
Trends in der Kommunikation 2023
Wir haben 12 Experten aus diversen Bereichen aus Kommunikation, PR & Marketing danach gefragt, was 2023 trenden wird? Ihre Einschätzungen gibt es kostenlos im neuen Whitepaper.
Der State of the Media Report 2022 für Deutschland
Für unseren 13. Jahresbericht haben wir mehr als 600 deutsche Journalisten befragt. Sie haben uns Einblicke gegeben, die PR-Profis brauchen, um Journalisten für sich zu gewinnen.
Marketing und PR - So arbeiten Experten erfolgreich zusammen
Marketing und PR rücken näher: welche Vorteile und Möglichkeiten sich daraus ergeben, beleuchten wir in unserem neuen Cision Whitepaper.
Der globale State of the Media Report 2022
Für unseren 13. Jahresbericht haben wir mehr als 3.000 Journalisten befragt. Sie haben uns Einblicke gegeben, die PR-Profis brauchen, um Journalisten für sich zu gewinnen.
Influencer Marketing 101: Tipps für PR-Profis
Ein praktisches Tipp Sheet um mit Ihrer Influencer Kampagne genau den Erfolg zu erzielen, den Sie sich wünschen.
Wie wird man zum Thought Leader?
Mit unserem neuen Whitepaper geben wir Ihnen einige Impulse für erfolgreiches Thought Leadership.
Trends in der Kommunikation 2022
Wir haben Kommunikations-Experten gefragt, welche Entwicklungen und Veränderungen sie in ihrem Bereich für 2022 sehen. Erfahren Sie mehr darüber, in unserem Whitepaper.
Global Comms Report 2021
Welchen Herausforderungen sehen sich PR-Profis weltweit gegenüber? Der Global Comms Report von Cision & PRWeek gibt darüber Aufschluss . Jetzt kostenlos herunterladen.
Die Gewinner der Corona-Krise
Corona hat zahlreiche Unternehmen vor bislang unbekannte Herausforderungen gestellt. Dabei hat sich gezeigt, dass manche Unternehmen die Krise besser gemeistert haben als andere. In unserem Whitepaper "Die Gewinner der Corona-Krise" betrachten wir, wie einige Unternehmen dies erfolgreich geschafft haben.
CEOs: Zu Gast in Podcasts:
Unser Whitepaper "Zu Gast in Podcasts: CEOs" analysiert, in welchen Formaten Dax30-CEOs von 2019 bis 2021 über welche Themen gesprochen haben.
Deutsche Ausgabe: State of the Media Report 2021
2020 war in allen Belangen ein außergewöhnliches Jahr. Wie hat sich das auf die Arbeitsweise von deutschen Journalisten ausgewirkt? Wir haben 230 Medienschaffende in Deutschland dazu befragt und stellen Ihnen die Ergebnisse in der deutschen Ausgabe des State of the Media Reports 2021 vor.
Der globale State of the Media Report 2021
Der globale State of the Media Report 2021 gibt Auskunft darüber, wie Journalisten weltweit arbeiten, welche Herausforderungen sie haben und was sie sich von PR-Profis wünschen.