
IFA 2023 unterstreicht ihre globale Medienbedeutung mit Schwerpunkt auf Smart Home
Was waren die Top-Trends der IFA 2023? Was hat die Besucher und die Medien bewegt? Unsere Infografik gibt darüber Aufschluss.
.png)
Krisenkommunikation im digitalen Zeitalter: Der Cyberangriff auf Uber
Die Uber Case Study zeigt, wie Medienanalysen die Krisenkommunikation unterstützen können, um Schaden zu begrenzen und Vertrauen wieder aufzubauen.

ESG: Trends in der Berichterstattung in Deutschlands Medien
Wie haben sich die Medienberichterstattung & Debatten zu ESG-Themen auf sozialen Medien in Deutschland verändert? Insights dazu in unserer Analyse.

Kommunikationstrends in der ESG-Berichterstattung
Welche Trends haben die ESG-Berichterstattung geprägt? Unsere Medienanalyse liefert aufschlussreiche Erkenntnisse für Kommunikationsprofis & Marken.

Shanghai Auto Show 2023 - Medientrends
Welche Themen & Trends haben die Berichterstattung zur Shanghai Auto Show 2023 bestimmt? Wir haben uns die globale Berichterstattung & Diskussionen auf den Socials angeschaut.

Die Hannover Messe 2023 - Trends in den Medien
Die Hannover Messe konnte 2023 viel Interesse von Seiten der Besucher, Aussteller & Medien auf sich ziehen. Wir haben uns angeschaut, welche Trends besonders thematisiert wurden und in einem kurzweiligen Medienreport zusammengefasst.

Der Mobile World Congress 2023 (MWC 2023): Themen, Trends und Diskussionen
Welche Themen & Trends haben die Berichterstattung zum Mobile World Congress (MWC) 2023 dominiert? Wir haben uns die globale Berichterstattung & Diskussionen auf den Socials angeschaut.

Das WEF in Davos 2023: über welche Trends & Themen die Medien berichtet haben
In unserer Medienanalyse betrachten wir, welche Themen auf dem Weltwirtschaftsforum 2023 in Davos in traditionellen und sozialen Medien besonders berichtet und diskutiert wurde.

Medienanalyse: Trends auf der CES 2023
Über welche Neuheiten, Technologie-Trends & Marken haben die Medien am meisten berichtet? Unser Medientrends-Report zur CES 2023 analysiert die Berichterstattung detailliert & liefert interessante Erkenntnisse.

FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2022 in Katar: Eine Analyse der Medienberichterstattung
Die Fußball Weltmeisterschaft 2022 in Katar wurde in den Medien sehr kontrovers diskutiert. Unser Medientrends-Report analysiert die Berichterstattung rund um den Event detaillierter und zeigt interessante Trends auf.
.jpg)
Medienanalyse: In Krisen mit Verbrauchern kommunizieren
Wie müssen Marken in einer Krise kommunizieren, um mit verärgerten Verbrauchern in einen Dialog zu treten und ihr Vertrauen wieder zu erlangen? Anhand einer Analyse des Chaos in der Luftfahrtindustrie im Sommer 2022 geben wir konkrete Beispiele und Handlungsempfehlungen.

Medienanalyse zum Chinabesuch von Bundeskanzler Olaf Scholz
In der Ad-hoc Analyse zum Chinabesuch des Bundeskanzlers Olaf Scholz betrachten unsere Cision Insights Kollegen die globale Medienberichterstattung.
.jpg)
IFA 2022: Eine Analyse der Medienberichterstattung
Die IFA 2022 im Spiegel der Medienberichterstattung. Wie wurde über das Event & die Aussteller in Berlin berichtet? Eine Medientrends-Analyse von Cision Insights.
.jpg)
gamescom 2022: Eine Analyse der Medienreaktionen
Die gamescom 2022 im Spiegel der Medienberichterstattung. Wie wurde über das Event & die Aussteller in Köln berichtet? Eine Medientrends-Analyse von Cision Insights.

Medientrends-Analyse zum Weltwirtschaftsforum (WEF) 2022
Das Weltwirtschaftsforum (WEF) 2022 im Spiegel der Medienberichterstattung. Wie wurde über das Event & die Akteure in Davos berichtet? Eine Medientrends-Analyse von Cision Insights.
.jpg)
Cision Insights Analyse: ESG in der Energiebranche
Welche Energieunternehmen sind im zweiten Quartal 2021 mit welchen ESG-Themen in der Medienberichterstattung aufgetaucht? Unsere Kolleg*innen von Cision Insights haben das analysiert.

Global Trends Report: Analyse der IAA Mobility 2021
Welche Themen, Trends & Marken haben die IAA Mobility 2021 weltweit geprägt? Der kostenlose Cision Global Trend Report gibt Aufschluss.

Die Kreislaufwirtschaft als Chance für PR und Kommunikation
Wie PR & Unternehmenskommunikation vom Thema "Kreislaufwirtschaft" profitieren können zeigen wir in unserem neuen Whitepaper. Jetzt gratis herunterladen.