State of the Media Report 2024 für Deutschland
Erhalten Sie aufschlussreiche Einblicke darüber, wie deutsche Journalist*innen arbeiten und was Sie von PR- und Kommunikationsprofis erwarten.
Deutsche Ausgabe: State of the Media Report 2021
2020 war in allen Belangen ein außergewöhnliches Jahr. Wie hat sich das auf die Arbeitsweise von deutschen Journalisten ausgewirkt? Wir haben 230 Medienschaffende in Deutschland dazu befragt und stellen Ihnen die Ergebnisse in der deutschen Ausgabe des State of the Media Reports 2021 vor.
Der globale State of the Media Report 2021
Der globale State of the Media Report 2021 gibt Auskunft darüber, wie Journalisten weltweit arbeiten, welche Herausforderungen sie haben und was sie sich von PR-Profis wünschen.
Influencer Marketing in PR & Marketingkommunikation
Was müssen Unternehmen und Marken in der Umsetzung von Influencer Marketing beachten, damit sie in dieser Kommunikations- und Marketing Disziplin erfolgreich sind? In diesem Whitepaper gehen wir dieser und anderen Fragen auf den Grund. Dabei haben wir Ihnen einen praktischen Leitfaden zusammengestellt, der Ihnen Tipps und Tricks rund um das Thema Influencer Marketing an die Hand gibt.
Trends in der Kommunikation 2021
Wir haben Kommunikations-Experten gefragt, welche Trends sie in ihrem Bereich für 2021 sehen. Erfahren Sie mehr darüber, in unserem Gratis-Whitepaper.
Fake News: Wie PR-Profis mit Falschmeldungen umgehen sollten
In unserem neuen Whitepaper geben wir Ihnen nützliche Tipps und Tricks an die Hand, mit denen Sie sich als Kommunikationsprofi in einer Flut von Fake News Gehör verschaffen können.
COMMS REPORT 2020: Die Kommunikation gewinnt an Bedeutung
Wie sich die Kommunikationsbranche im letzten Jahr entwickelt hat, erfahren Sie im neuen Comms Report 2020.
State of the Media Report 2020 - Deutschland
Welche Herausforderungen stellen sich Journalisten in Deutschland? Wie entwickelt sich das Verhältnis zwischen ihnen und PR-Schaffenden? Wir haben Journalisten dazu befragt und die Ergebnisse im State of the Media-Report 2020 für Deutschland zusammengefasst.
Krisenkommunikation am Beispiel Corona
Krisenkommunikation in Corona-Zeiten: worauf kommt es an? Welche Rolle spielen Data Science & Monitoring? Wie sah die Corona-Berichterstattung in diversen Ländern aus? Tipps & Infos in unserem Whitepaper. Jetzt herunterladen.
So sticht Ihre Pressemitteilung aus der Masse heraus
Die Art und Weise, wie Menschen auf der ganzen Welt kommunizieren, hat sich in den letzten zehn Jahren drastisch verändert. Wie Sie dennoch mit Ihrer Pressemitteilung aus der Masse herausstechen können, erfahren Sie in unserem neuen Tip Sheet.
Der globale State of the Media Report 2020
Welchen Herausforderungen und Veränderungen mussten sich Journalisten im letzten Jahr stellen?
Checkliste Krisenkommunikation
Eine 10-Schritte-Checkliste, die Sie durch eine Krise führen soll, egal ob sie im Zusammenhang mit COVID-19 steht oder einfach in dieser bereits stressigen und unsicheren Zeit passiert.
Checkliste für Ihre Krisenkommunikation
Laden Sie sich diesen Leitfaden zur Krisenkommunikation herunter und erhalten Sie eine 10-Schritte-Checkliste, die Sie während eine Krise führen soll.
Influencer Relations im neuen Jahrzehnt
In diesem Whitepaper beschäftigen wir uns mit: Erfolgsfaktoren Authentizität und Glaubwürdigkeit, Daten und vernünftigen KPIs, Influencern.
Social Media & Influencer: Ein Leitfaden für die PR
Die Best Practices rund um die Kommunikation in den sozialen Medien wandeln sich ständig und das Influencer-Marketing wird gerade erst erwachsen. Was das für PR- und Kommunikationsprofis heißt, die beides nutzen wollen, haben wir in diesem Leitfaden zusammengestellt.
Willkommen in 2020
Willkommen in 2020: Wie Unternehmen ihre Kommunikationsarbeit im nächsten Jahrzehnt gestalten
Integrierte Kommunikationsmessung im digitalen Zeitalter
In unserem Whitepaper erfahren PR- & Kommunikationsprofis, wie Sie von der Automatisierung bei der datenbasierten Kommunikationsmessung profitieren.
Der Global Comms Report 2019
Im August 2019 haben Cision und PR-Week zum dritten Mal online mehr als 500 hochrangige Kommunikations- und Marketingfachleute in den USA, Kanada, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Schweden und China (einschließlich Hongkong) befragt.
Design Hotels nimmt Sie mit auf eine Reise um die Welt
"Was wir an Cision lieben, ist, dass es, wenn es um die Datenbank geht, es perfektes Recherchetool für uns ist (...)" Kai Simon Director Public Relations, Design Hotels
Wie Sie die richtige Mischung aus Reichweite und Relevanz finden
Moderne Kommunikatoren wollen ihre Beziehungen zu den Medien verbessern, kreativere Geschichten auf Basis von Daten entwickeln und den Wert ihrer Arbeit konkret dokumentieren. Die aufkommenden Technologien für das Smart Engagement unterstützen PR- und Kommunikationsexperten dabei: Sie helfen, individualisierte, multimediale Inhalte zu erstellen und sie an die passende Zielgruppe auszuspielen.