Rückblick zum Webinar "Generative KI in der PR"
Dez. 06, 2024

Rückblick zum Webinar "Generative KI in der PR"

In unserem Webinar haben wir gemeinsam mit der Agentur rlvnt GmbH gezeigt, wie generative KI in der PR-Praxis nutzbringend zum Einsatz kommen kann.

Rückblick zum Webinar "Orientierung in der Nachrichtenflut"
Apr. 02, 2020

Rückblick zum Webinar "Orientierung in der Nachrichtenflut"

Wie die Beobachtung der Medienberichterstattung und Analyse der Daten Unternehmen dabei helfen kann, auch in dieser Situation auf Informationen basierende Entscheidungen zu treffen, erklären unsere Analyseexperten Martin Schulze, VP Cision Insights Germany und Bernd Hitzemann, VP Automotive Cision Insights.

Rückblick zum Webinar "PR-Botschaften in Krisenzeiten"
März 30, 2020

Rückblick zum Webinar "PR-Botschaften in Krisenzeiten"

PR-Botschfaften in Krisenzeiten: Für Unternehmen und Kommunikatoren heißt das, dass sie ihre Strategien und Kommunikations-Botschaften an die aktuelle Situation weiterhin anpassen müssen. Was genau das bedeutet, hat uns Uwe Schick, Kommunikationsexperte, Vorstands-Mitglied des DPRG (Baden-Württemberg) und Inhaber von SCHICK! Communications, in unserem Webinar „PR-Botschaften in Krisenzeiten“ erläutert.

Rückblick zum Webinar: Wie man in Krisenzeiten am besten mit den Medien kommuniziert
März 05, 2020

Rückblick zum Webinar: Wie man in Krisenzeiten am besten mit den Medien kommuniziert

Wegen der sich schnell verändernden Situation und der wachsenden Besorgnis über COVID-19, sprechen Kommunikationsexperten über Best Practices und Tipps für die Markenkommunikation in Krisenzeiten.

Rückblick zum Webinar: Aufbau einer Technologiemarke mit Hilfe von Earned Media
Feb. 26, 2018

Rückblick zum Webinar: Aufbau einer Technologiemarke mit Hilfe von Earned Media

Cision Gorkana (UK) führte ein interessantes Webeniar durch, zum Thema wie man eine Technologiemarke mit Hilfe von Earned Media aufbauen kann.