On-Demand: Reputationsmanagement zwischen Prävention und Kriseneinsatz
Wie können Unternehmen ihre Reputation nachhaltig schützen und auf plötzliche Krisen vorbereitet sein? Wir haben mit den Experten Sara Egetemeyer und Florian Bamberg darüber gesprochen.
CISION Meets... Annette Weisbach (CNBC)
Im Rahmen unserer Cision Meets-Reihe, bei der wir namhafte Journalisten über Ihre Arbeit interviewen, haben wir am 28. April 2020 darüber mit Annette Weisbach gesprochen. Sie ist Deutschlandkorrespondentin für den Fernsehsender CNBC und berichtet über Finanzen, Wirtschaft und Politik. Zudem konnten wir eine kleine Premiere feiern: Das erste digitale Cision Meets.
Rückblick zum Webinar "Orientierung in der Nachrichtenflut"
Wie die Beobachtung der Medienberichterstattung und Analyse der Daten Unternehmen dabei helfen kann, auch in dieser Situation auf Informationen basierende Entscheidungen zu treffen, erklären unsere Analyseexperten Martin Schulze, VP Cision Insights Germany und Bernd Hitzemann, VP Automotive Cision Insights.
Rückblick zum Webinar "PR-Botschaften in Krisenzeiten"
PR-Botschfaften in Krisenzeiten: Für Unternehmen und Kommunikatoren heißt das, dass sie ihre Strategien und Kommunikations-Botschaften an die aktuelle Situation weiterhin anpassen müssen. Was genau das bedeutet, hat uns Uwe Schick, Kommunikationsexperte, Vorstands-Mitglied des DPRG (Baden-Württemberg) und Inhaber von SCHICK! Communications, in unserem Webinar „PR-Botschaften in Krisenzeiten“ erläutert.
Rückblick zum Webinar: Wie man in Krisenzeiten am besten mit den Medien kommuniziert
Wegen der sich schnell verändernden Situation und der wachsenden Besorgnis über COVID-19, sprechen Kommunikationsexperten über Best Practices und Tipps für die Markenkommunikation in Krisenzeiten.
Rückblick zum Webinar: Aufbau einer Technologiemarke mit Hilfe von Earned Media
Cision Gorkana (UK) führte ein interessantes Webeniar durch, zum Thema wie man eine Technologiemarke mit Hilfe von Earned Media aufbauen kann.