Neueste Posts

What an eventful few days! We can say without a doubt that Greta and Donald kept the media on their […]

Juliane Herzog - 27/01/2020

It’s the very last day of the WEF 2020 and what an impressive week it has been. The forum was dominated by […]

Juliane Herzog - 27/01/2020

The week is racing by and we are already on day 3 of the forum. Donald Trump has left Davos […]

Juliane Herzog - 23/01/2020

It’s the second day of the forum for more than 119 billionaires and 53 heads of state. Yesterday the debate […]

Juliane Herzog - 22/01/2020

Im dritten Teil unserer Rundreise rund um die PR- und Kommunikationstrends 2020 geht es um Content. PR verfolgt das Ziel, […]

Juliane Herzog - 17/01/2020

Im zweiten Teil unserer Serie rund um PR Trends im neuen Jahrzehnt geht es darum, dass Paid und Owned Media […]

Juliane Herzog - 15/01/2020

#CisionFact #5

Juliane Herzog - 13/01/2020

Ein neues Jahrzehnt im digitalen Zeitalter hat begonnen: Cision gibt einen Ausblick auf die wichtigsten Trends und Neuerungen für das […]

Juliane Herzog - 13/01/2020

Eine Marke profitiert heutzutage mehr denn je davon, klare Haltung zu gesellschaftlichen Themen zu zeigen, weil Kunden erwarten, dass Unternehmen […]

Julia Viner - 10/01/2020

Zu wissen, wo das eigene Unternehmen steht und welche Haltung es einnimmt, ist die Voraussetzung für eine schnelle Reaktion auf […]

Julia Viner - 08/01/2020

Immer mehr Technologien und Daten unterstützen Marketing und PR. Aber immer noch trifft einer die Kaufentscheidung: der Mensch. Nur wer […]

Uwe Schick - 06/01/2020

Lesen Sie das Whitepaper “True Measurement – Eine Earned Media Management Strategie”

Juliane Herzog - 16/12/2019

Lesen Sie das Whitepaper “Integrierte Kommunikationsmessung im digitalen Zeitalter”

Juliane Herzog - 16/12/2019

Seit dem 28. November ist das erste Buch der internationalen Aufklärungsinitiative Jugend gegen AIDS e.V. (JGA) im Buchhandel erhältlich. Mit […]

Juliane Herzog - 11/12/2019